erbricht& pinkelt ständig

• Ersteller Ersteller Weimeraner<3
  • Erstellt am Erstellt am
W

Weimeraner<3

Guest
Hallo bin neu hier & hab mal eine Frage zu unsrem Weimeranermädchen :)

Wir haben Maja (1,4 Jahre) seit jetzt 7 Monaten, die ersten 6 Lebensmonate verbrachte sie leider eingesperrt in einem Kombikofferraum, deswegn machten wir uns zuerst auch keine Gedanken über das hin&wieder ins Haus machen.
Nun hatten wir sie einige Zeit stubenrein - jetzt beginnt sie sogar während dem laufen einfach zu Pinkeln & pinkelt eigtl auch ziemlich häufig wieder auch ins Haus - nicht nur Nachts oder wenn niemand da ist, wie gesagt auch einfach während dem laufen.
Jetzt hat sie auch begonnen Galle zu erbrechen & da ich gelesen habe das Galle erbrechen auch was mit der Niere zu tun hat & sie ja auch ständig pinkelt - wollte ich mal Fragen woran das liegen kann.
Nierenschaden oder sonstiges?

Freue & bedanke mich schonmal für Antworten :)

Lg Jenni

Ja, es KANN leider auch mit der Niere zu tun haben. Ich würde nicht zuwarten, sondern so rasch wie möglich mit dem Hund zum Tierarzt gehen und seine Nieren- bzw. Blutwerte insgesamt kontrollieren lassen.

was sagt der ta dazu?
also wenn das schon solange geht :confused:.

mein alter kater hat erst im fortgeschrittenen stadion des nierenversagens erbrochen, das riecht aber alles sehr eigenartig (weder kot nach kot, noch erbrochenes nach erbrochenem - hat alles den gleichen ekelhaften geruch :()

Galle hat sie heute das erste mal erbrochen, deswegen hab ich mich auch erstmal hier bisschen umgeschaut um zu schaun was es sein könnte - ta wird morgen besucht.
wie gesgat das mit dem Pinkeln hatten wir jetzt ne ganze zeit im griff also die letzten 4 monate jetzt komplett stubenrein...
& so merkt man ihr auch nichts an, nur das sie jetzt die letzten 3-4 Tage wieder häufiger pinkelt...

lg

Galle erbrechen kann auch einfach von leerem Magen kommen.
Was das Pinkeln betrifft: ab zum Tierarzt! Der Hund kann Gott weiß was haben, angefangen von ev. bevorstehender Läufigkeit über eine (übrigens sehr schmerzhafte) Blasenentzündung bis ... das kann dir in einem Forum kein Mensch beantworten. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig anschauen lassen.

die unsauberkeit kann auch inkontinenz sein, das hat aber nichts mit dem erbrechen zutun.

ich würde dringendst zu einem ta-besuch raten!!!!

Oben