Er weiß nicht, wo wir wohnen...

Meiner weiss auch immer noch nicht, in welchem Stock wir wohnen. er wartet einfach in jedem Stockwerk, ob er richtig ist :D

keine Ahnung, woran es liegt, wir wohnen schon über ein Jahr dort und gehen fast jeden Tag die Stiegen zu Fuss hinauf, aber er kapierts nicht...

sonst kennt er sich aber schon aus. das Haus meiner Eltern erkennt er sogar aus dem Auto, da fängt er ein paar Meter vorher schon ganz nervös zu winseln an. :D

Seit ich diesen thread verfasst hab, macht er's jedesmal richtig...!!!! :confused:

Hat er mitgelesen? :eek:
Wars ihm peinlich? :D

Ich glaub, ich hab den irrsten Hund der Welt :o

Alina findet immer heim.

War von Anfang an so - ich glaub nachm 3ten Tag wusste sie, wohin sie muss.

ich hab auch so einen kleine dodl. meine arbeitsstätte hat 2 stockwerke. beim hochgehen will er schon im 1. stock abbiegen. wenn er mich sucht, kann es passieren, dass er einen stock tiefer geht. er geht genau den selben weg wie im 2. nur da sitzt eine andere kollegin. die bringt ihn mir dann wieder:D aber keine panik, bei uns besteht keine gefahr, dass er sich verläuft:p .
auf der anderen seite ist er wieder auf zack. wenn ich daheim das haustor öffne, weiss ich an seinem verhalten ob sein herli schon daheim ist oder nicht.

also ihr habts gscheite hundis :cool: meine weiss nur bei welchem platzerl sie schon mal was leckeres gefunden hat - da guckt sie dann jedesmal nach-ist halt ein staubsauger, was das fressen angeht :D ;)
...ich erspar ma bei längeren ausflügen zumindest das füttern - manno die leut schmeissen auch alles weg :rolleyes:

Oben