Er soll es jetzt nur noch schön haben... - "Niki" braucht Hilfe!

Rotzpippen88

Super Knochen
[FONT=&quot]Niki, ein Schäfer-Colliemix, kam zu uns da sein Besitzer ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. [/FONT]
[FONT=&quot]Er [FONT=&quot]war anfänglich sehr ängstlich und man konnte nicht mit ihm spazieren gehen, inzwischen hat er jedoch Vertrauen gefasst. [/FONT][/FONT]

[FONT=&quot]
10586739pv.jpg
[/FONT]

Er ist unser ältester Tierheimhund und leidet seit längerem an massiven Problemen
im Bewegungsapparat und tut sich schon sehr schwer mit dem Aufstehen und Laufen.
Doch er ist ein tapferer Kerl und noch immer lebensfroh. Er liebt seine Spaziergänge über alles.

Es gibt jetzt ein neues sehr wirksames Medikament, das ihm dabei helfen würde, seine letzte Zeit unbeschwert zu geniessen.
Doch eine Ampulle kostet 50 Euro und er braucht vier davon, das sind 200 Euro (im Monat).
Das Tierheim kann sich aufgrund der vielen ausgesetzten Tiere derzeit keine so teuren Medikamente leisten, deshalb bitten wir euch, Nicki mit einer kleinen Spende zu helfen.

Nicki hat es ohnedies schon so schwer gehabt im Leben,
er soll es jetzt nur noch schön haben.
Wir könnten schon nächste Woche mit der Behandlung beginnen,
wenn wir genügend Geld gesammelt haben.

DANKE im Namen von Niki!

Empfänger: Tierschutzverein Krems
IBAN: AT182022800004079851
BIC: SPKDAT21XXX
Verwendungszweck: Niki

Sorry für die späte Antwort (hab das ganze WE gearbeitet). Ja natürlich wär auch mit einer Patenschaft geholfen!! :)

Sagst mir deine Adresse, dann schick ich dir die Unterlagen zu?!

Hallo !

kannst das im Tierheim auf die Tür kleben ?
Ich weiß nicht, wann ich wieder ins Th komm, spätestens am Samstag, aber ich beteilige mich sicher an den Kosten :)

Wir werden am Sonntag - hallo, hallo ! Sommerfest im Tierheim Krems, bitte bitte, besucht uns :):):):)

eine eigene Sammelbox für Niki aufstellen ! Wär doch gelacht, wenn wir nicht ein bisserl helfen könnten !

sorry, hab nur die Spendenbüchse gesehen . Aber soll nix Schlimmeres passieren ! Aber probiern wirs, schaun wir, daß wir am Sonntag für NIKI was an Spenden reinbringen oder ne Patenschaft oder Patenschaften - wär doch super !

Und natürlich haben wir noch viiiiiele Tiere, die sich über einen Paten freuen :) Wuffis, Miezelis, Schweindis, Ninchen :)

Ich komme am Sonntag sowieso auf das Sommerfest ins Tierheim, da brauchst mir nichts zuschicken, werde es da erledigen.

Und die Sammelbüchse werde ich auch sicherlich finden.;)

In der Nacht vom 3. zum 4. Juli hat unser lieber alter Hundeherr uns für immer verlassen. Am Vorabend gegen 22.30 Uhr sah unsere Obfrau noch bei der Abendkontrolle nach ihm, das Wetter hatte sogar abgekühlt und Nicki lief zur Türe, um sich sein Abendleckerchen abzuholen. Irgenwann in der Nacht hat sein Herz aufgehört zu schlagen und er ist über die Regenbrücke gegangen, dorthin. wo es ihm an nichts mehr fehlen wird.

Wir vermissen Dich, tapferer alter Nicki! Danke allen Tierfreunden, die uns in letzter Zeit für Nicki´s Behandlungen und Medikamente gespendet haben! (A. Specht)

Oben