Er hat einen Stomasack gefressen

asta schrieb:
Sorry, aber ich muss einfach :D :D :D :D :D
lg

mußte ich auch, kann dich verstehen.

aber klar, in dem fall wo ers frisch gefressen hat ist einem grad nicht nach lachen zumute. egal ob plastik oder strumpfhose....erst wenns wieder draussen ist und die sorge wegfällt schmunzelt man über so manche torheit unserer vierbeiner :)
 
So , jetzt liegt der Stomasack ( Stoma= Seitenausgang/ Darmverlagerung beim Menschen) meiner Großmutter schon 10 Stunden im Magen meines Schuberts und die einzige , die sich ungewöhnlich verhält bin ich. Schubert ist guter Dinge, er frißt, er kuschelt, er bettelt, er wirkt völlig normal.Läßt sich den Bauch kraulen und abtasten und scheint sogar Gefallen daran zu finden. Ich glaube er wundert sich nur ein bißchen warum sein Frauli sich so komisch verhält.
 
ET01
Dass glaub ich dir gerne, dass dir bei der Strumpfhose nicht zum lachen war.
Aber ich hab mir, dass so bildlich vorgestellt, wie dein Wauzi sein Geschäft verrichtet und du ziehst und ziehst :D
 
@Schnuffelchen, Bernie liebt rohes Sauerkraut und er verträgt es wunderbar.
Kein Durchfall nix. Er hat mal durch meine Schuld, die Knochen eines Grillhendls gefressen.Ich hab das Sackerl an die Türschnalle gehängt und ging zum Telefon.. :o Naja er erwischte es.. :-\
Ich hab ihm sicherheitshalber Sauerkraut gegeben.
Das meiste davon hat er eh verdaut, die Knocherln die nicht verdaut waren, waren richtig umwickelt mit Sauerkraut.
Das einzige was war, ich musste ihm einen Sauerkrautfaden hinten rausziehn.
 
*lol* Oh je, also hilft das auch nicht immer.

Aber wie gesagt, der Versuch kann ja nicht schaden, haben ja nicht alle so einen "Saumagen" wie der Bernie ;) :)
Und wenn es die Teile umwickelt ist das ja schon viel wert.
 
*gg* Bernie hat alles anderes als eine Saumagen. Ich war auch total verwundert, das er rohes Sauerkraut frisst und es verträgt.
 
Der Stomasack ist noch immer nicht herausen, sollte es jemanden interessieren. Wir haben ihn noch nicht operiert oder ähnliches unternommen, weil er völlig gesund wirkt. Er frisst, ( auch Sauerkraut/ schon eine ganze Packung, und zwar genüßlich ( Ja das ist mein Allesfresser) ) und er hat schon drei mal einen Haufen gemacht. Er hat noch nicht mal Durchfall. Er dürfte also auch einen Saumagen haben. Wir nehmen an, dass der Stomasack etwas länger braucht um ausgeschieden zu werden. Wenn er bis morgen noch nicht herausen ist, werden wir aber trotzdem was unternehmen.
Danke für eure Anteilnahme , ich werd mich wieder melden sobald sich was getan hat
Beste Grüße
Babsi und der noch immer verfressene Schubert :)
 
vielleicht ist er auch nicht mehr ganz und wurde/wird eh mit jedem mal stuhl ausgeschieden...wenn das plastik in kleinere stückerl zersetzt wird von der magensäure kann sich das schon verstecken.
 
Oben