Equipment

pinkSogg

Super Knochen
Was benötigt ihr, um eurer Barf-Menü für die Hunde fertig zu machen?

Ich habe:

Ausbeinmesser
Mini-Blizz-Zerhexler (der vom Teleshopping, allerdings beim Hofer gekauft)
Fleischmesser
Tiefkühler mit ca. 150l Fassungsvermögen auf 3 Laden verteilt
3-Liter-Tiefkühl-Sackerl
Absaug-und Verschweiß-Gerät

3 Messer in verschiedenen Größen
1 Hacke
1 Knochensäge
Gefriersäcke 1-6 Liter
mehrere kleine Kunststoffdosen für's Katzenfutter
Stabmixer
1 Tiefkühltruhe (oder eine 2te;))

Eigentlich auch all das nur daß ich noch einen starken! elektrischen Fleischwolf dazugekauft habe um Aaliyah und meinen mäkligen Katzen auch mal gewolftes zu geben. Da kann ich dann besser Gemüse druntermischen!

Ich habe mal versucht mit dem manuellen Fleischwolf...aber da hab ich mir selbst fast nen Wolf geholt...*schwitz*, ne, der elektrische wolft auch die Hühnerschenkel und Karkassen einwandfrei durch!

Das Verschweißgerät nutze ich nur wenn ich für Kundschaft mit einfriere, ansonsten nehm ich die Kunststoff Klemmen nach dem rausdrücken der Luft! ;)

in erster linie viel fleischi, obst, gemüse und sonstige zusätze :D;)

viiiiele tiefkühlsackerln in verschiedenen größen
viiiiele messer ebenfalls in verschiedenen größen
ein hackebeil, das aber meist auch "machtlos" ist, da hat frauli mehr kraft, wenn sie die brustknochen wie arnie mit der hand auseinander bricht :D:eek:
eine extra gefriertruhe
eine moulinex
ein pürierstab

danach einen butler, der die ganze küche wieder sauber macht, aber DEN habe ich noch nicht preisgünstig erstehen können :D:D

ein hackbeil (inklusive hund der angst vor dem geräusch hat:rolleyes:)
einen mixer
3 liter gefriersackerl (in rauen mengen)
2 tiefkühlladen nur fürs weibi
ein regal voller zusätze

knochen soll sie gefälligst selber zerbeissen:D

DAS glaube ich dir aber auch wieder nicht ;)
ich nehme doch stark an, dass man in deinem haushalt, messer, tiefkühlsäckchen und einen gefrierschrank/eine tiefkühltruhe findet und natürlich das erforderliche fleisch samt zutaten :p:D

also gut, ich hab im keller einen tiefkühler für´s hundefleisch. aber irgendwelches "extra-equipment" hab ich trotzdem nicht.

also gut, ich hab im keller einen tiefkühler für´s hundefleisch. aber irgendwelches "extra-equipment" hab ich trotzdem nicht.

anders ist es bei uns eh auch nicht, da ich - bis auf das hackebeil - sowieso schon vorher all die genannten sachen im haushalt hatte. die tiefkühltruhe im keller dient halt seit dem hundeinzug jetzt fast nur mehr ausschließlich der bevorratung ihres bapis ;)

ich kauf doch auch nicht extra für meinen Hund einen Haushalt! Aber diese Dinge benutze ich, um meinem Hund sein fresschen zu richten.

Hackbeil wollt ich uahc noch, aber mein freund hat (durchaus berechtigte) angst, dass ich mir dann wirklich mal nen Finger abschneide. 2 Mal hätt ichs schon mit normalen Messern knapp geschafft :D

Oben