Epilierer

Böse Fee

Medium Knochen
Hallo!

Kann jemand einen Epilierer empfehlen?

Soll ein Geschenk werden. Ich bin aber schon ein bischen zu alt für so etwas :rolleyes::D und kenne mich nicht wirklich damit aus.

Danke im Voraus.

Ich habe selber auch noch keinen, überlege aber schon seit längerer Zeit.

Ich schwanke zwischen dem Braun Sil Epil und dem Panasonic.

Beim Braun soll aber die Akkuleistung nicht besonders sein???

Aber ich glaub ich traue mich nicht darüber; tut das nicht ziemlich weh ? :o

Tut nur weh, wenn die Haare zu lang sind, also wie beim Wachsen...

Haare zu lange und es ziept böse wie beim Pflasterbeseitigen bei haarigen Stellen.

hi!!!
hab mich in meinem alter auch drübergetraut,
hab einen braun silk epil gekauft und bin sehr zufrieden damit!!
arbeitet gründlich,auch bei feinen haaren und der akku hält sehr lange!!!!
lg,irene

hab einen braun silk epil geschenkt bekommen, habe ihn gleich weiter gegeben....dort, wo ich ich so etwas gebraucht hätte. auuuuuuuuuutsch:eek::D

Ich habe mir heute auch den Braun Silk Epil 7 gekauft und schon mal bei den Beinen ausprobiert - da tat es überhaupt nicht weh :)-

Allerdings muss man wirklich sehr oft darüber gehen...?

Das wird weniger mit der Zeit. Bei dem Modell, das ich habe, ist ja auch ein Rasierer dabei, funzt auch prima an Stellen, wo es sonst sehr weh tut;-) Mit der Akkuleistung bin ich auch sehr zufrieden.

Ich hab einen ca. 20 Jahre alten Braun Silk Epil Supersoft und bin hoch zufrieden damit.

Der hat übrigens noch keine Akku, sondern Kabel direkt am Netz. Stört einfach nicht das Kabel, ist lang genug.
Ich auch und das Ding wird einfach nicht kaputt. Hätte schon so gerne einen Neuen ohne Kabel :o:(
Weiß übrigens erst seit dem Thread dass es die kabellos auch schon gibt. Und wasserresistent...

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie brauche ich für's Epilieren wesentlich länger als für's Rasieren :eek:. Ich dachte eigentlich, dass das genauso schnell geht :o. Gestern habe ich eine gute halbe Stunde nur für die Beine verplempert und trotzdem sind da noch genügend Haare übrig...Gott sei Dank sieht man das bei mir nicht gleich :cool:.

Bei den Beinen spüre ich jedenfalls nichts; bei den Armen war es schon recht ungemütlich aber noch zum Aushalten & den Rest mach ich lieber weiterhin mit der altbewährten Methode :D:D;).

Das stimmt, aber dafür hält es länger. Ich rasiere immer nach dem Epilieren noch nach, weil ich es auch nicht schaffe alle Haare zu entfernen:)
Bei den Armen und in der Bikinizone epiliere ich gar nicht. Das halte ich nicht aus. Da wird nur rasiert.

Ich hatte auch einen kabellosen Braun Epilierer, weiß nicht mehr welchen, aber der hat um die 100 Euro gekostet. Leider war der Akku nach ca. 8 Monaten kaputt und mit Netzbetrieb ging der nicht. :mad:
Dann hab ich mir einfach wieder einen um 30 Euro beim dm gekauft, geht genau so gut und ist mit Kabel. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Den Schmerz gewöhnt man, ich epiliere schon seit Jahren und mir tut´s eigentlich gar nicht mehr weh.

Ich hatte auch einen kabellosen Braun Epilierer, weiß nicht mehr welchen, aber der hat um die 100 Euro gekostet. Leider war der Akku nach ca. 8 Monaten kaputt und mit Netzbetrieb ging der nicht. :mad:
Dann hab ich mir einfach wieder einen um 30 Euro beim dm gekauft, geht genau so gut und ist mit Kabel. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Den Schmerz gewöhnt man, ich epiliere schon seit Jahren und mir tut´s eigentlich gar nicht mehr weh.
Na super!!! Ich will doch keinen :eek::cool::) Da müsste aber noch Garantie darauf gewesen sein?

Nein, ich glaub auf Akkus ist nur 6 Monate. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hab damals aber sicher nach gelesen bevor ich ihn entsorgt habe. War ehrlich gesagt schon enttäuscht bei einem so teuren Teil. Zum Schluss konnte ich nur mehr 5 min epilieren und dann musste ich ihn anstecken. Wäre der wenigstens auch mit Netzbetrieb gelaufen wär´s ja halb so schlimm gewesen.

Auf die Idee, dass der nicht mit Strom auch funktioniert, wäre ich nicht gekommen :eek::eek: Danke für die Aufklärung...ich bin froh, dass mein Alter noch funzt :):)

Oben