Eos 400d Einschulung

Jeanna

Super Knochen
Hallo! Ich wollte mal Fragen ob irgendwer (hmhm, Helga, Gregos, Emy) Lust hätte sich mit mir zusammenzusetzen um mir dieses Monsterding zu erklären :D

Mein Lebensgefährte hat sie sich eingebildet und jetzt haben wir sie uns geleistet *ehtotalhappydarüberbin*

Nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und ich würde mich freuen wenn sich jemand mit mir zusammensetzen würde und sie mir erklärt. auf was ich aufpassen muss ein paar Tipps so eine Art Crashkurs :D Natürlich nicht gratis, ich würde denjenigen zum essen einladen und einen gemütlichen Hundenachmittag planen :)

Würde mich freuen wenn einer von euch Zeit für mich hätte :)

glg Karin und Jeanna

da sag ich doch glatt zu..hab die 400 eos zwar selbst noch nicht bedient aber allzuviel unterschied zur 350 er kanns nicht geben ...toll wäre natürlich wenn helga und martina (gregos) mitkämen..wollten sowieso schon mal einen fotografen-treff machen :D :D

Hehe... das ist eine supergute Idee.... da können wir ja durchaus voneinander was lernen und learning by doing ist immer noch das Beste!

Nächsten Samstag hab ich mein neues Objektiv und das möcht ich da natürlich schon mitnehmen. Dieses WE wird ja das Wetter nicht berauschend und Sa nachmittags hab ich leider auch keine Zeit. Würde sich der nächste Samstag super anbieten.... *freu*

Ich hatte die 400er schon in Händen, als sie auf den Markt kam, war ich mal bei Saturn....

ja da sag ich danke!

Du kannst dann natürlich die 400d begutachten und auch ausprobieren falls es dich interessiert *auchinmeineminteresse hehe:D *

Kennst du den Föhrenhof? in Mödling

http://www.der-foehrenhof.at/

da könnten die Hunde vorher super spielen und toben! Und dannach kann man dort denke ich wirklich gemütlich essen mit Hunden :D

würde mich natürlich auch total freuen Gregos wieder zu sehen! Dank ihr hab ich mein absolutes Lieblingsfoto von Jeanna beim hüten :)

und natürlich Helga auch :)

glg Karin und Jeanna

bin echt total happy! Ja nächsten Samstag würde es bei mir auch gehen! Was sagt ihr dazu wenn wir uns so ca. um 11:00 treffen? weil zu Mittag ist ja auch das Licht am besten hab ich schon gelernt *zwinkerzuhelga:D *

aber dort (am Föhrenhof) ist nur eine Wiese mit Wald im Hintergrund. Man kann natürlich auch in den Wald gehen, weiß nicht ob wir da schöne Motive bzw. Hintergründe finden.

glg Karin und Jeanna

Danke.... das Lokal und die Gegend kenn ich nicht. Wichtig wäre halt auch, daß der Bereich nicht zu schattig gelegen ist und nicht zuviele Hunde dort unterwegs sind, so daß unsere dann zu abgelenkt sind.

PS: Laß den Beitrag besser in die Plauderecke verschieben... ;)
Post im Support-Forum mit dem Link hierzu!

bin echt total happy! Ja nächsten Samstag würde es bei mir auch gehen! Was sagt ihr dazu wenn wir uns so ca. um 11:00 treffen? weil zu Mittag ist ja auch das Licht am besten hab ich schon gelernt *zwinkerzuhelga:D *

aber dort (am Föhrenhof) ist nur eine Wiese mit Wald im Hintergrund. Man kann natürlich auch in den Wald gehen, weiß nicht ob wir da schöne Motive bzw. Hintergründe finden.

glg Karin und Jeanna

Im Wald ists zu dunkel..... das wird nix.... schöne große Wiese. Ich denke da eher ans Gütenbachtal und danach können wir ja in das Lokal oder auch ein anderes fahren.

bei mir gehts auch nächsten samstag..werd mal gregos anstubsen ob sie auch lust hat mitzukommen ..und natürlich ob sie zeit hat!:D

supi...... wäre echt toll, wenn Martina auch Zeit hätte...... :)

Will nämlich auch wieder mal das EF 100mm f/2.8 Macro an meiner Kamera probieren.... :D :D
Du sicherlich auch gelle.... ;)

ach das macro *augenleuchen*..kaum seh ich es in naher zukunft ..hab ich wieder unverhoffte zahlungen..seufz :(

nächste woche kann ich noch net sagen ... aber wollts net morgen in der früh am wienerberg fahren?
;)
(PS: falls ihr dort seids, schickts mir bitte eine sms, ich bin geh gleich heim und bin dann nimmer online ;) )

ruf mich an..hab deine handynummer nimma!!!anderes handy..keine alten nummern mehr seufz!

ist die 400 das fortsetzungsmodell zur 350d bzw. was sind die unterschiede? jetzt hab ich mir extra ne digicam gekauft damit ich sie überall hin mitnehmen kann und nicht so viel geld ausgeben muss und trotzdem zerreißt es mich fast vor neid wenn ihr alle so super spiegelreflexkamera habts :D

naja irgendwann kommt auch meine zeit ;) bis dahin erfreu ich mich über eure tollen fotos

lg angie

hauptsächlich ist bei der 400 er die pixelgrösse anders als bei der 300 er oder 350 er und ein paar feinheiten..aber die sind nicht so krass!:)

Oben