Enya ist da

Flummi

Super Knochen
...aber das mit dem fotografieren ist noch so eine sache - da sie immer hinter mir her ist hab ich fast keine chance sie ordentlich auf´s bild zu bekommen :D

Ein sehr hübscher Name für einen hübschen Hund! Bissi schärfer könnte das Bild sein :)

lg
Bonsai

Flummi, hast zur Feier des Tages schon ein paar Glaserln Sekt getrunken oder warum sind die Fotos so wackelig? :D

Aber bei so einer Süßen, da muß man ja feiern!

Wünsch euch alles Gute!

hihi nein hab ich nicht aber dem hund weglaufen damit sie nicht so knapp vor der kamera ist und gleichzeitig abdrücken ist halt nicht so einfach *gg* so, nachdem sie bei der ersten gassi runde nur geschnuppert hat und sich das kacki (durchfall) für zu hause aufgehoben hat werde ich nochmal eine runde drehen. übrigens julie freut sich sichtlich über ihre schwester - geht ihr überall hinten nach und wenn die katze pfaucht verjagt sie sie *hihi*

Süßer Hund.
Hübscher Name.
Habts die heute geholt?
War nämlich heute auch kurz in der Tierpension was hinbringen?

Viel Spaß mit der Kleinen.

Oh ist die Schnuffelig.. Siehste keine krummen Beinchen und sie wird bestimmt noch in die höhe wachsen. Aber ein Dackelgesichterl hat sie.
Bin gespannt was sie treibt, Samstag auf
Sonntag.. Und ach ja welche Pampersgröße braucht sie denn ;)

knuffig!!

hallo flummi,

ist ja echt zum knuddeln die kleine!! hat ein ganz klein bisschen was von bruno (da sagt mein gatte immer "riesendackel" zu!)

ich wünsch euch eine schöne zeit mit ihr und das alles gut klappt

liebe grüße aus deutschland

so waren gerade wieder eine groooße runde....was soll ich sagen? sie hat sich ihre geschäfte dennoch für zu hause aufgehoben :eek:
aber ist ja erst der erste tag und heute hat sie ja auch schon 2 od. 3x unten gekackst....durchfall hat sie und macht natürlich total oft.

Oben