Enya Gesucht!!!!

Pitzelpatz

Super Knochen
Hallo Ihr!

Habe soeben einen Anruf von Nicole (Flummi) erhalten..
EnYa ist vor ca. einer stunde auf der Donauinsel höhe Reichsbrücke/sunken city verschwunden!!

Enya ist ein mittelgrosser brauner Gebirgsschweisshund-Mischling und sehr zutraulich.Trägt im moment keine Hundemarke.

Falls irgendjemand heute in der nähe ist--BITTE AUGEN OFFENHALTEN!!!!

Hoffe sie findet sich wieder...

Ach du Sch...e!! Arme Enya arme Nicole. Sie hat eh soviel Pech in letzter Zeit.
Ist sie noch auf der Insel? Brauchst sie Hilfe? Hab ihre Telenummer nicht..

Nicole muss ihren Sohn vom Kindergarten abholen und kann selber nicht suchen, vielleicht hat ja wer Zeit und kann auf die Donauinsel fahren. Ich kann erst um 17 Uhr hier weg, hole dann meine Hunde und geh auf die Insel.

lg
Bonsai

Danke Petra.

Das problem ist,sie kann in jede Richtung gelaufen sein...
Wenn sie bis 18:00 nicht gefunden ist, suche ich gegend Kaisermühlen mal ab..(kann früher hier nicht weg..)

Das stimmt, dass sie überall hingelaufen sein kann. Aber ich geh mal von der Florisdorfer Brücke weg Richtung Reichsbrücke und frag dort alle Leute, ob sie was gesehen haben. Ich hoffe nur, sie bleibt auf der Donauinsel und rennt nicht auf die Reichsbrücke oder sonstwo auf die Straße :-(((

lg
Bonsai

Habe eben mit Nicole telefoniert. Sie braucht Hilfe,da sie mit ihren 4 Jährigen Sohn nicht suchen kann.

Ich fahre jetzt auf die Insel und gehe von der U6 aus Richtung Sunken City..

Wenn einer von Euch noch runterfahrt. Achtet auch auf Personen die Enya eventuell haben könnten. Es sind zur Zeit wieder Hundediebe aktiv. Enya mit einer Wurst wegzulocken ist leicht. Ich hoffe nicht, daß sie gestohlen wurde.

Hm, ich könnte auch eine Abendrunde machen, allerdings erst ab 20:00 Uhr. Wohne 5 Min von der Floridsdorfer Brücke entfernt. Gebt einfach Bescheid, ob sie bis dahin schon gefunden wurde. Wenn nicht, marschiere ich auch nochmal los.

Hoffe, dass die Kleine gefunden wird *daumendrück*

mein gott, wenn ich nicht grün im gesicht und von übelkeit geplagt im bett liegen würde, wäre ich schon auf der insel! :(
ich hoffe sehr, dass die süße maus bald wieder bei flummi ist und drücke von hier aus meine daumen!

wenn sie keiner findet und lucky wieder okay ist, bin ich morgen auf der insel! ich drück aber die daumen, dass sie heute noch heim kommt!!!

Cutter schrieb:
wenn sie keiner findet und lucky wieder okay ist, bin ich morgen auf der insel! ich drück aber die daumen, dass sie heute noch heim kommt!!!

milli, suchen könnteste doch auch ohne den humpel-lucky!! also hoch die kiste und ab zum suchen.......hau rein ;)

birgitt schrieb:
milli, suchen könnteste doch auch ohne den humpel-lucky!! also hoch die kiste und ab zum suchen.......hau rein ;)

würd ich ja, aber ich muss gleich weg!
wie wärs, wenn du sie suchen gehst?! :D

Schöne S..... ich hoffe ihr findet die kleine maus bald! ich hab leider die darm grippe ich kann nicht raus sonst würd ich ja suchen helfen! :(

Haben sie die Süße schon?? Denn wenn nicht fahr ich auch noch kurz Suchen!!! Wohne nicht so weit weg!!
Auf welche Seite ist sie denn weggelaufen???
Lg

ENYA ist wieder DA!!
Sie ist soeben im Lokal wieder aufgetaucht und ich fahre sie jetzt abholen diese Kröte!

Danke an alle die geholfen haben oder wie Irish bereits unterwegs waren.

Dickes Bussi
von erleichterter Nicole

Hat sich also gottseidank erledigt
lg

Gibts schon was Neues?
Könnt Zettel machen und kleben gehen, am abend so ab 21:00 auch länger suchen, sagts ma bitte schnell bescheid, ob ích zettel machen soll und wenn ja mit welcher tel und wo schon gesucht wurde
lg
rotti

Flummi schrieb:
ENYA ist wieder DA!!
Sie ist soeben im Lokal wieder aufgetaucht und ich fahre sie jetzt abholen diese Kröte!

Danke an alle die geholfen haben oder wie Irish bereits unterwegs waren.

Dickes Bussi
von erleichterter Nicole

NA ZUM GLÜCK!!

Oben