Böse, gemein und hinterhältig!
Für alle die sich nicht oder nicht ganz auskennen und nur die hälfte mitbekommen haben:
also: angefangen hat es damit das ich seit monaten geraunzt habe ich will einen zweiten hund. mein freund hat sich dann irgendwann die raunzerei nimma anhören können und meinte: ok, aber ich will nur einen wenns ein großer hund ist. also mir würde ein jagdhund-schäfermix oder so gefallen.
ich seh bei schandl genau an dem tag jagdhund-schäfermixe.
zeig ihm die fotos...er: JA die sind süß den kannst nehmen.
ich fahr also in den 17. bezirk...aber dort sagt man mir das die hunde im burgenland sind. die dame meinte ihr mann fährt eh morgen ins burgenland und könnte den hund mit nach wien nehmen. ich zahle den hund an und hab ausgemacht das ich ihn dann in wien abhole. wir kommen also 2 tage später ins geschäft in wien...sehen einen total süßen mischling...aber wie ich auf den ersten blick sehen konnte: die wird nicht GROSS!!! ich sag meinem freund im geschäft : sie wird aber kein riese. wir überlegen...schandl redet auf ihn ein sie wird sie wird...glaubt es mir...bitte. gut, er läßt sich überreden (ich mich sowieso - weil mir ist es ja egal ob groß oder etwas kleiner) also nehmen wir den hund mit. naja nach ein paar tagen triffen wir beim gassi gehen andere hunde im gleichen alter die 3x größer sind als enya...mein freund: die geben wir zurück - schandl hat gelogen die wird NIEEE groß. ich: ja hab ich eh gesagt. er: mir egal ich habe nur zugestimmt unter der voraussetzung das wir einen großen hund bekommen....damit beginnt das problem. ich geh in den chat - heul mich aus das ER enya wieder weggeben will. bonsai bietet an sie zu holen - bloß nicht zurück zu schandl. heute früh bekomme ich ein mail von jemanden in dem forum der sagt er sucht einen zweiten hund und hat gehört das ich enya hergeben will. (mein freund pennt noch) während ich das mail beantworte...wie groß wie schwer sie ist - welcher mix usw...
UND JETZT KOMMT ES:
als er munter wird erzähl ich es ihm und da fliegt alles auf:
er kriegt fast einen herzkasperl...von wegen das war ja nur ein blöder spaß...er gibt doch SEINE enya nimma her.
ich schau verdutzt aus der wäsche:
ist zwar böse, gemein und hinterhältig...aber es war die rache sagt er...und dann hätte ich ihn fast umgebracht *gg* einerseits erleichtert andererseits fuchsteufelswild war ich. zur erklärung: als er das letzte mal mit seinem freund auf urlaub war hab ich ihm am telefon erzählt ich hab mir sein auto geborgt und es zu schrott gefahren (wir veräppeln uns öfter mal) ...hab dann aber vergessen ihm zu sagen das es eh nur ein spaß war....er hat sich den ganzen urlaub lang geärgert und als er kam war nix.
damals hat er geschworen: das bekommst du zurück.
und im nachhinein muß ich mir denken: welch ein trottel war ich eigentlich ihm zu glauben das er eyna hergeben will..
....immerhin blieb er jeden tag (seit wir sie haben) bis ca. 3 in der früh wach um noch gassi zu gehen wenn ich schon schlafe...und er hat ja immer total viel mit ihr geschmust und gekuschelt....aber ich hab es ihm trotzdem geglaubt
nun ja, der spuk hat ein ende und ich glaube das nächste mal überleg ich mir ob ich ihn nochmal so bösartig verarsche
das ist die geschichte...verrückt oder???
jedenfalls glauben jetzt alle er ist so böse und herzlos (war ja bis heute früh auch meine meinung) ...aber da hätte man morgens sein gesicht sehen sollen als ich sagte ich habe ein mail einer interessentin beantwortet
so und damit sich alle wieder mit mir freuen das enya bleiben darf und alles ein scherz der üblen sorte war poste ich das hier.
Lg nicole