Enttäuscht

V

veilchen

Guest
Ein Wocheende nicht hier und es geht drunter und drüber...
So auf das ich mich in die Stacheln setze...

Ich habe jetzt erst ein Thema gelesen von welchem hier die Rede ist werden viele wissen http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13166&page=1&pp=15

Ich finde es schade, wie das enden musste das hat für mich nichts mehr mit Diskussionsforum sondern mit reinem Kindergarten zu tun. Bleibt es nicht jedem offen seine Meinung zu sagen ? Ohne angegriffen zu werden, ohne gesperrt zu werden ? Anscheinend nicht.
Damit will ich jetzt nicht wieder erneut Öl ins Feuer gießen.

Mich würde nur interessieren ab welchen Kriterien hier gesperrt wird ?
Denn wenn nach diesen Kriterien wie es hier den Anschein hat gesperrt wird hätten noch etliche Leute mehr gesperrt werden müssen.
Hier knallt und kracht es an allen Enden schade, wo sich doch hier im Laufe der Zeit super Gemeinschaften gebildet haben.
Und nicht einer kann sich selbst am Riemen reissen, sorry.

Ich hab lang überlegt ob ich das überhaupt posten soll, nicht aus Angst gesperrt zu werden noch das es Steine hageln wird, aber das liegt mir wahrlich schon lange auf der Zunge und ich finds schade was hier zur Zeit abgeht. :( :(

LG Veilchen

Wozu jetzt noch ein Thread zur gleichen Thematik? Langsam wird es echt unübersichtlich! Warum schreibst du deine Meinung nicht in den anderen?

annas schrieb:
Wozu jetzt noch ein Thread zur gleichen Thematik? Langsam wird es echt unübersichtlich! Warum schreibst du deine Meinung nicht in den anderen?

Sorry hab ich erst jetzt gesehen ich dachte es gibt nur den geschlossen.

Doris70 schrieb:
die hand, die einen füttert, beisst man nicht!

wem das futter nicht schmeckt, der soll sich eine andere futterschüssel suchen.
und jetzt bandenchefs geht alle auf mich los, bis wieder ein beitrag geschlossen wird.

Erklärung an Veilchen ...

und @ Annas man muss schnell schreiben, weil noch bevor man auf senden drückt ist ein Thread auch schon wieder weg ...... :D

Ich finde, dass es jetzt Zeit ist, aufzuhören, die gesperrten User sind wieder freigeschaltet.

Oben