entschuldigung das ich nicht alles weiss.....

Da die Userin ein unausgefülltes Profil hier hat, nicht angegeben hat, wo sie wohnt, darf ich doch wohl genauere Infos haben, wenn ich im Voraus einen Betrag überweise, noch dazu, wo sie erst seit Juni dieses Jahres hier registriert ist.

also ich hab hier auch kein komplett ausgefülltes Profil. Was geht die Leute an, wie ich heiße?
und trotzdem schaffen es hier alle auch mit Leuten wie mir Geschäfte zu machen :D (hab auch schon was gekauft und es klappte, obwohl ich auch erst seit ein oder zwei Monaten registriert bin und kein komplett ausgefülltest Profil hab)

Dann kam nur eine PN.... Einzeiler ohne Hallo oder Gruß (da frage ich mich, wo die Höflichkeit bleibt!)

als ich die Geschichte gelesen hab, musst ich schmunzeln!
das hätte nämlich ich sein können *lol* bin genauso, dass ich dann alle 10 min meine Erkenntnisse per PM mitteile :D

und sobald eine Diskussion oder ein Gespräch per PM mal begonnen hat und das sich über mehrere PMs hinzieht, verzichte ich auch auf ein "hallo" und "LG". Ob das jetzt unhöflich ist oder nicht - keine Ahnung...
so bin ich eben - bisher hat sich zum Glück niemand beschwert, dass ich bei PMs die im 2 min Takt oder dann auch mal mit längerem Abstand (wenn wir in der Arbeit sind und grad nicht antworten können) auch ohne Gruß versende :rolleyes:
 
Oben