Entlebucher Sennenhund - Züchter in Ö

Ich war ja gestern in Tulln! Hab einige Entle gesehen, waren ganz süß. hatte aber ned die zeit genauer zu schauen!

ich schau sie mir in 2 Monaten auf der IHA Wels an :D

Es bleibt halt noch ein Traum, aber irgendwann ist es dann soweit. Bis dahin hab ich eh alle Hände voll zu tun mit meiner Maus und den beiden meiner Eltern. ;)

Hallo Lisa,
ich kenn den Grubner Sepp seit 12 Jahren. Damals hatte er eine Schäferhündin mit Welpen. Mein Muppel stammt von dort: "Ali vom Lehenfeld". Ich war letztes Frühjahr mit meinem alten Muppel noch einmal dort und heuer das erste Mal mit seinem Nachfolger, dem dicken Wuu. Ich wüsste keinen Grund, warum man dir abraten sollte. Die Welpen sind super sozialisiert. Wenn du dir näheres anschauen willst, geh unter die Links auf meiner Homepage: www.muppel.at

Liebe Grüße und viel Glück
Helga II

@helga

Ist ja noch lange hin, bis wir uns einen holen. Ich werd sowieso die Züchter in der Nähe abklappern ;)

Dann kann ich mir selber ein Bild machen. Jedenfalls werd ich sehr darauf schauen, dass die Welpis super sozialisiert und gehalten werden. ;)

BeagleLisa schrieb:
Kennt zufällig jemand von euch einen guten Enltebucher Züchter in Österreich? ich kenn nur die von der Gänsewiesen, aber die züchten mehrere Rassen und das find ich nicht so gut.

Ich will mich halt jetzt mal schlau machen, da wir in absehbarer Zeit einen Entle haben werden :)

Wäre sehr dankbar für Tipps und eventuell Erfahrungsbericht zu der Gänsewiesen. ;)

hallo lisa,

http://www.entlebucher-sennenhund.org/entle15.htm cedric finde ich sooo lieb :-))

zwar eine deutsche seite,aber mit vielen entlebuchern.:-) lautsprecher aufdrehen und viel spass:-)

vlg :)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Die Seite kenn ich schon! Find den auch sooooo süß :)

Freu mich schon so, wenn ich auch Besitzer eines Entle bin. *träum*

Oben