• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

(entlaufener) Hund gesichtet!

vivime

Super Knochen
Bin heute gegen 11 Uhr mim Rad bei der Huzo Angelibad vorbeigefahren und habe zwischen Wasserpark und Huzo einen Hund gesehen der zu niemandem gehört hat. Als ich ihn angesprochen hab, ist er weggerannt und zwar auf der Straße neben der Huzo entlang Richtung Angelibad. Er hat eher ängstlich gewirkt und ist wie gesagt sofort davongerannt.

Es war entweder eine dunkle Bracke oder ein unkupierter Dobermann oder sowas in die Richtung. Hat ein Kettenhalsband draufgehabt.

Vielleicht geht er ja jemandem ab??

lG Vivi
 
Oben