Entführt oder Entlaufen

sabintheres

Super Knochen
1060 Wien, Billa Filiale Liniengasse
Mir ist heute meine 4 jährige Hundedame "Gina" entlaufen, bzw. kann sie mir auch entführt worden sein.. Ich war für ca. 10 Minuten beim BILLA einkaufen und "Gina" wurde von mir wie immer am Hundehalterplatz angebunden.. Nach meinem Einkauf war sie nicht mehr da!! :-(

Kontakt: manolo.brigante@gmail.com 0681 107-26-754

Gina ist ein semmelbrauner, Kniehoher Mix, mit mittellangem Fell und weißen Bauch. Sie trug ein blaues Halsband und ist gechipt!!

Jetzt bitte nicht böse sein, es ist auch sehr schlimm, wenn der hund weg ist, aber man hängt ihn nicht einfach wo für 10 minuten an.....:confused:, das werd ich wohl nie verstehen !!!!!:rolleyes:

schreibs hier auch rein:

Häng dort auf jeden Fall Zettel auf und gib sie z.b. auch bei Websingles, kijiji, willhaben, vienna.at und möglichst vielen anderen Nicht-Hunde Seiten rein. Hohen Finderlohn unbedingt dazuschreiben und Foto, ganz wichtig!! So hat eine Bekannte ihren Hund nach 4 Monaten wieder bekommen, weil es jemand bei Websingles gelesen hatte.

Jetzt bitte nicht böse sein, es ist auch sehr schlimm, wenn der hund weg ist, aber man hängt ihn nicht einfach wo für 10 minuten an.....:confused:, das werd ich wohl nie verstehen !!!!!:rolleyes:

stimmt, deswegen hängen meine nebenan beim zielpunkt auch im geschäft wo man das wagerl wieder einräumt im blick der verkäuferin an der kasse, und die kennen meine wauzis sehr genau... ich hab mich von anfang an geweigert sie draussen anzuhängen... könnts mir nie verzeihen wenn der hund so verschwinden würd....

ich hoff er wird ganz bald wieder aufgefunden...

Bissl OT.. Bin froh, daß mein Rüde eben ein Rüde ist und einen Pimpf hat.
Ich hatte gestern einen unguten Zwischenfall mit einer selbsternannten Tierschützerin, die dachte mein Bub ist die besagte Hündin.
...
Gibts ein Foto von ihr?

Gina ist wieder da. Sie wurde im 15 gefunden. Angebunden wurde sie im 6 Bezirk. manuel ist ein Arbeitskollege von mir und Gina ist super zutraulich. Kann sein dass sie jemand mitgenommen hat . Wir haben überall Zetterl aufgehängt und siehe da, jemand hat es im 6 gesehen und den Hund im 15 erkannt. Der Typ meinte, Gina sei ihm zugelaufen???? Wir werden wohl nie wissen was da stimmt. gott sei dank sind wieder alle vereint und Gina wird auch nicht mehr angehängt. Konnte dass Manuel jetzt ein für allemal ausreden.

@irsh: du wirst lachen. gina schaut exakt wie bernie aus. wirklich ???

Oben