DieBande
Super Knochen
Hi!
Hab da etwas falsch bestellt, bevor ich mir die Rücksendung antu:
Espree Citrus Tug Free Entfilzungsspray
Espree Citrus Tug Free Entfilzungsspray mit Citrusduft. Entwirrt und entfilzt und bringt herrlichen Glanz
Das Tug Free Spray verhindert aufgrund seine wertvollen Bestandteile mattes und stumpfes Fell und Verknotungen im Haar. Einfach vor dem Kämmen ins Haar gesprüht, verhindert Citrus Tug Free Spray ein Brechen der Haare und sorgt für eine leichtere Kämmbarkeit des Fells. Die pflegenden Substanzen geben dem Haar neuen Glanz. Das tägliche Kämmen ist nicht länger ein stressiger Aufwand.
Spezifische Produkteigenschaften:
* Erstklassige, natürliche Bestandteile
* reinigungsmittelfrei
* entfilzt und entwirrt das Haar
* bringt herlichen Glanz
* Nicht für Katzen geeignet
* Citrusduft
Espree Produkte werden in den USA entwickelt und hergestellt. Alle Espree Produkte werden aus Komponenten der Humankosmetik produziert. Zusätzlich werden natürliche Kräuter und Fruchtextrakte verwendet.
Espree Garantie: 100% Tierversuchsfrei
355 ml
NP.: 11,90 VP.: 9 Euro ohne Versand
Versand 2 Euro
Abholung in 2620 oder 2700, 3100 nach Vereinbarung möglich.
LG
Sandy + Bande
Hab da etwas falsch bestellt, bevor ich mir die Rücksendung antu:
Espree Citrus Tug Free Entfilzungsspray
Espree Citrus Tug Free Entfilzungsspray mit Citrusduft. Entwirrt und entfilzt und bringt herrlichen Glanz
Das Tug Free Spray verhindert aufgrund seine wertvollen Bestandteile mattes und stumpfes Fell und Verknotungen im Haar. Einfach vor dem Kämmen ins Haar gesprüht, verhindert Citrus Tug Free Spray ein Brechen der Haare und sorgt für eine leichtere Kämmbarkeit des Fells. Die pflegenden Substanzen geben dem Haar neuen Glanz. Das tägliche Kämmen ist nicht länger ein stressiger Aufwand.
Spezifische Produkteigenschaften:
* Erstklassige, natürliche Bestandteile
* reinigungsmittelfrei
* entfilzt und entwirrt das Haar
* bringt herlichen Glanz
* Nicht für Katzen geeignet
* Citrusduft
Espree Produkte werden in den USA entwickelt und hergestellt. Alle Espree Produkte werden aus Komponenten der Humankosmetik produziert. Zusätzlich werden natürliche Kräuter und Fruchtextrakte verwendet.
Espree Garantie: 100% Tierversuchsfrei
355 ml
NP.: 11,90 VP.: 9 Euro ohne Versand
Versand 2 Euro
Abholung in 2620 oder 2700, 3100 nach Vereinbarung möglich.
LG
Sandy + Bande