Entfernung einer "Zyste"...jemand Erfahrung?

Ja, wann? Und wo?

Ist der Paco eigentlich kastriert?

Wenn nicht is auch nicht schlimm, er ist ja eh größer als mein kleiner Prolo, da stänkert er wenigstens nicht... ;)

Ja, wann? Und wo?

Ist der Paco eigentlich kastriert?

Wenn nicht is auch nicht schlimm, er ist ja eh größer als mein kleiner Prolo, da stänkert er wenigstens nicht... ;)

Seid ihr jetzt beim wandern am Nationalfeiertag dabei? ;)

Sonst müssen wir unseren eigenen Wandertag planen! :)
Paco ist kastriert, ja. Der versteht sich eigentlich mit jedem..... das klappt sicher! :D

So, heute ist es soweit.

Meine kleine Flocke war ja erstmal total verwirrt, weil das Frühstück ausgefallen ist...und auch von meinem Frühstück gabs keinen Bissen. Und dann lass ich ihn auch noch bei meinem Freund und nehm ihn nicht zur Arbeit mit.
Armer Finn, muss sich schon sehr wundern.

Also, um 12 ist er gestellt bei der TÄ.

Und ich?...bin nervös :o

So, heute ist es soweit.

Meine kleine Flocke war ja erstmal total verwirrt, weil das Frühstück ausgefallen ist...und auch von meinem Frühstück gabs keinen Bissen. Und dann lass ich ihn auch noch bei meinem Freund und nehm ihn nicht zur Arbeit mit.
Armer Finn, muss sich schon sehr wundern.

Also, um 12 ist er gestellt bei der TÄ.

Und ich?...bin nervös :o
Alles Gute!
Wirst sehen, nächste Woche ists vergessen!
LG Jens

Aaaalso, hab den Anruf bekommen.

Es ist alles gut verlaufen, mein kleiner Hund liegt jetzt zusammen mit meinem Freund daheim im Bett, bewegt sich zwar schon ein bisserl aber schläft immer noch.
Find ich super, dass er in seiner vertrauten Umgebung aufwachen wird! :)

Halskrause habens auch mitbekommen, hoffen wir mal, dass wir sie nicht brauchen werden.

Danke an alle die mitgefiebert haben...wollen wir hoffen, dass die Analyse des herausgeschnittenen Gewebes auch so positiv ausfällt!

Mit lieben Grüßen,

Speervogel (die es gar nicht mehr erwarten kann, endllich heim zu flatttern...;) )

Hallo!

Ja, geht ihm soweit ganz gut - ist schon wieder aufgeweckt und tanzt und hüpft durch die Gegend :)

Waren am Wochenende weg und er war soo brav, hat die Nähte dringelassen und alles. *stolz*auf*ihn*bin*

Und so herzig war er am Freitag: Bin von der Arbeit heimgekommen und er ist vom Bett aufgestanden und ganz damisch zu mir hergewackelt und hat sich gleich amal halbert auf mich draufgesetzt.

Essen und so war auch kein Problem...ihm ist nicht schlecht geworden oder so.

Die Nähte schauen soweit auch gut aus...heut in einer Woche werden die Fäden gezogen und wir bekommen das Ergebnis von der Untersuchung.

Aus dem Knubbel vorne ist nämlich nicht wie vermutet Talg gekommen...daher weiterhin unklar, was das eigentlich war...

Spazieren gehen ist halt zur Zeit ein bisserl mühsam - alle Leute wollen wissen, was passiert ist ;)

Naja, er schaut aber auch aus wie eine kleine Kuh mit seinen reinrasierten Flecken.

Die Haare wachsen zum Glück eh schon wieder ein bissi nach...

bin froh dass ma die Haskrause nicht brauchen :o

Oben