Englische Vorstehhundebesitzer wo seid ihr???

Na dann hoffe ich mal, dass die beiden so lieb und nett sind und sich mal melden und mich in die Ausstellungstricks "einführen" :)


Hi Figo!

Also vor den Ausstellungen ist meistens ein "Frisör-Besuch" notwendig ... beim Irish Setter zumindest.

Hier werden die Pfoten ausgeschnitten, die Haare an den Ohren gekürzt und auch am Hals wird Haar weggenommen.

Ich könnt mich mal bei einer lieben Bekannten schlau machen, die 3 Gordon-Rüden hat und auf ziemlich jeder Ausstellung dabei ist ...
 
Hi Figo!

Also vor den Ausstellungen ist meistens ein "Frisör-Besuch" notwendig ... beim Irish Setter zumindest.

Hier werden die Pfoten ausgeschnitten, die Haare an den Ohren gekürzt und auch am Hals wird Haar weggenommen.

Ich könnt mich mal bei einer lieben Bekannten schlau machen, die 3 Gordon-Rüden hat und auf ziemlich jeder Ausstellung dabei ist ...

Hallo!

Das wäre sehr lieb von dir, wenn du dich erkundigst. Möchte nämlich so gerne einmal eine Ausstellung besuchen und habe aber keine Ahnung davon. Da die Gordon Setter bei uns auch nicht so häufig anzutreffen sind, kenne ich leider auch keine anderen Besitzer.

LG
 
war nett, heute endlich mal plaudern zu können. zu der klubsiegerschau selbst sag´ ich mal garnichts :eek:

soll ich dir die fotos mailen?
 
ja es war wirklich ur toll (auch das Soah +Futterspender da war....lol)

ja wäre echt ganz lieb wenn du sie mir mailen könntest.

hast du ne addi von uns??
 
ja mit der überraschung hast nicht gerechnet, gell :D ich hab´ ja gehofft, dass babsi mit jora läuft... dann hätt´ ma das v1 fix gehabt. :D

ja bitte addi per pn.

jaaaa war gestern wirklich nett- und die burgenländische küche- mega.
*lol* soah war eh recht brav *gggggg*

niemals wäre ich ein v1 gelaufen nönö-
du hast das sehr gut gemacht :)
 
hat mi echt gefreut und bin begeistert von deinem *kleinem Wuffl*.

Dein Hund ist echt der Hammer....*gg* freu mi shcon wenn ma uns nächste woche sehen in wels
 
Oben