• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Engel... gibts die????

Sternschnuppe

Super Knochen
heute gibts auf ORF 2 ein "kreuz und quer" zu diesem thema. ich werd mir das ansehen, oder zumindest aufnehmen, weil es doch a bissi spät ist (23:05). schaut das noch jemand? habt ihr schon mal das gefühl gehabt, da hat ein schutzengel auf mich aufgepaßt......?????

ich nehms auf, hab ich meiner mumsch versprochen. werds mir vielleicht auch mit ihr ansehen...

meine schutzengel sind mit mir tollpatsch eh schwer beschäftigt :D

Klar gibts Schutzengel.

Sind bei uns auch immer schwer beschäftigt... auch der Engel-Begleitservice hat immer gut zu tun... na ja, im Moment ist es etwas ruhiger...

:D :)

Und ja, manchmal gibt es auch richtige Wunder... selbst wenn die mit viel Arbeit verbunden sind.

Manuela

Ohja, es gibt Schutzengeln. Ich hab seit ganz vielen Jahren welche. Die arbeiten bei mir sicher im Schichtdienst, weil einer alleine wäre überfordert gewesen :D .
Ich finde es schön, wenn man an Schutzengeln glauben kann.

LG Biggi

Bin zwar nicht gläubig und hab auch sonst nichts mit Kirche und so am Hut, aber Schutzengeln gibts, zumindest hab ich einen.

Oben