Engagierte Reiter/in gesucht

Horse

Neuer Knochen
Suche reitbegeistertes Mädchen/Bursch, das täglich mehrere Turnierpferde reiten und trainieren möchte und ernsthaft reiten lernen will. Unterricht bei staatl. gepr. Reittrainer. Reitkenntnisse (am besten Lizenzniveau) erforderlich.
Kostenbeteiligung bzw.Mithilfe im Stall zur Auswahl.
Für jemanden der Lust hat auf einen Sommer im Reitstall, unter dem Motto "Reiten,reiten,reiten....." !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das wär voll meins! Claudia, Claudia, Claudia, jetzt kennst mich schon so lang. Komm lieber dann mal rüber, ich geh dann in Stall ...

Das müsste doch i-wie gehen, nach Tulln zu kommen! Das lässt mich jetzt nicht mehr los! So ein Angebot, boa! Da kann man doch gar nicht "Nein" sagen! Will ja auch endlich mal weiter kommen ... :(

Das Interesse wär prinzipiell da. Ich bin aber nur als Kind geritten und seit ich 12 bin nicht mehr wirklich regelmäßig. Ich kann mich aber recht gut auf einem Pferd halten ;)
Tulln wär vermutlich auch nicht DAS Problem schlechthin...

Wo denn genau?

Ich bin 17 und reite seit 10 Jahren. Hab eine MRG seit 3 Jahren und seit 5 Jahren, wenn nicht länger, ein Pflegepferd, dass mittlerweile 30 ist. Hab auch schon 3 Jahren die Lizenz.

Sage nur lizenzniveau-es gibt Leute ohne , die besser reiten als manche mit....
Jedenfalls handelt es sich um Sportpferde, und es wäre sehr Zeitaufwendig sich mit Anfängerunterricht zu beschäftigen. Ich suche ja eine Entlastung und keine Belastung...

Hätte Interesse!Wie weit wäre das von Eisenstadt entfernt.Bitte nicht böse sein wenn ich mich am We nicht melde habe nämlich nur internet in der schule!Mein können: habe 4 Jahre schulbetrieb gemacht, habe schon bei Jungpferden oft geholfen, mache Übungsleiter heuer wenn mein Pferd wieder geht, bin 21.Jahre alt und mobil:)

@Ikilein - ich hab nur die Threaderstellerin zitiert, da sie/er bereits geschrieben hat wo das ganze ist.

Ich nehme an es ist Siegersdorf in der Nähe von Tulln (Nö).

Oben