energy in the park

GoldieFan

Super Knochen
Hallo!

Ich war bist jetzt noch nie dort, dieses jahr kommt aber Sean paul und den muss ich mir undedingt anschaun...nur das ist an einem donnerstag und da muss ich bis halb 4 arbeiten!!
Nun wollt ich wissen ab wann da einlass ist?

An welchem Tag und wo is denn das dieses Jahr? Irgendwann war da mal der Xavien Naidoo *juhu*

Is das auch wieder gratis?

Lg

ich möcht da auch hin, wo gibts die karten? und was kosten die? Die machen immer Werbung aber keine Infos oder hab ichs nur ned gehört*G*

ich war bis jetzt jedes jahr. ist gratis - aber seit letztem jahr gibts karten bei mc donalds (voll unnötig - die leute können nimmer einfach so reingehen sondern stauen sich irrsinnig vor den eingängen)

vor 3 jahren war der xavier da, das war extrem cool, er hat vieeele lieder vom 20 000 meilen album gesungen. und vor einem oder 2 jahren.... weiß nimmer... da war er mit den söhnen da. das war extremst cool :)

lg, sonja

oililly schrieb:
ich war bis jetzt jedes jahr. ist gratis - aber seit letztem jahr gibts karten bei mc donalds (voll unnötig - die leute können nimmer einfach so reingehen sondern stauen sich irrsinnig vor den eingängen)

vor 3 jahren war der xavier da, das war extrem cool, er hat vieeele lieder vom 20 000 meilen album gesungen. und vor einem oder 2 jahren.... weiß nimmer... da war er mit den söhnen da. das war extremst cool :)

lg, sonja

gelle =)

Aber jetzt weíß ich noch immer nicht wann *gleich google*

ah na dann werd ich schauen das ich wieder karten bekomme. hab glaub ich die noch vom vorjahr liegen was ja dann abgesagt worden ist wegen dem wetter, da hätte die stürmer gespielt.

gibts news? wann das is und welche uhrzeit weiß nur das auf da insel beim schulschiff in da nähe is!

Oben