Endlos Satz....

Miss Kitty killed him.........:eek:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

Glaubt Ihr kann man Ihn wiederbeleben, oder ist jegliche Hoffnung verloren...:( *schluchz*

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass

@ily
alles gut, er hats überstanden :D

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich

Wieso hat sie den endlossatz getötet??
Bin heute bisschen verpeilt, bitte um Erklärung

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten

Simbafrauli schrieb:
Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben
verhindern

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch keine

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch keine spezielle

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch keine spezielle Therapie

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch keine spezielle Therapie um

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch keine spezielle Therapie um diese

Heute ist Montag und ich sitze in einer langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde ist aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer zu überreden, das wir miteinander ins Geschäft kommen, obwohl ich nur Stefan vertraue, denn mein erster Freund war auch bei mir und wollte nur, das ich mich ihm anvertraue bezüglich meiner neuen sexuellen Vorlieben, welche sich Richtung Blümchensex und auch Sado Maso bewegen, aber heute habe ich keine Möglichkeit gehabt, weil mir der Vibrator kaputt gegangen ist, was mir sehr unangenehm ist weil ich damit meinen Spieltrieb ausleben kann und ich immer meinen neuen Nachbarn schöne Augen mache, denn der gefällt mir besonders wenn er so eine lange Schnute macht und dabei mit seinem großen, blauen Augen zwinkert, eventuell in einigen Stunden wird er mir eine kleine Tafel zeigen, auf der er seinen kompletten Traumkörper und sein riesiges Einkommen präsentieren wird, wobei ich ebenfalls auf einer seiner erotischen Schweißperlen an manchen Stellen seines riesigen Gesichts fühlen, weil er wie ein hungriger Wolf darauf wartet mir endlich an die Wäsche zu gehen und mich auf seiner Terrasse zu schminken, aber leider habe ich keinen passenden Schminktisch für diese Aktion, und außerdem vertraue ich nur meiner Brust, weil die viel gekostet hat, aber leider schmerzt sie ein wenig nach meiner aufwändigen Schönheitsoperation, obwohl es schon etwas länger her ist, dass der Eingriff vorgenommen wurde, allerdings hat der Arzt mich nach einer Weile immer so komisch gemustert, da ich unglaublich große Muttermale an meinem ganzen Busen und Bauch bekommen habe, die immer größer werden und auch die kompletten langen Schamhaare an Kopf und Beinen sind gewachsen, weil die Hormone nach der Operation eine schlimme Phase ausgelöst haben und diese noch ärger werden, außerdem habe ich einen anderen Rasierschaum gekauft, der einen juckenden Ausschlag ausgelöst hat, der mit keiner Salbe zu heilen ist und wahrscheinlich für eine Weile anhalten wird, aber ich denke, dass ich trotzdem Narben behalten werde,leider hilft da auch keine spezielle Therapie um diese Krankheit

Oben