Endlos Satz....

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht über

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht über sein

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unglaublich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht über sein eigenes

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht über sein eigenes Ich

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht über sein eigenes Ich zu

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns

Heute ist Montag und ich sitze in der langweiligen Besprechung mit meinem Chef, der unheimlich müde aber attraktive Augen und kaum Speckröllchen hat, aber er sollte sich nicht mit mir und meiner Kollegin anlegen, denn mit uns ist es wahrlich kein leichtes Spiel, doch er kann es einfach nicht, über sein eigenes Ich zu springen, also versucht er uns immer

Oben