Endlich Wochenende...

Hallo und guten Morgen (auch hier)

für mich sind´s heute nur noch 4 Stunden im Büro - dann ist wiedermal Wochenende!
Ich wünsch euch allen viel Spaß, schöne und erholsame Stunden mit Familie, Freunden und allen 4beinigen Gefährten...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Na toll ... schon wieder wochenende (was ja eigentlich schön ist) und mir is schon wieder fad...ich glaub ich werd morgen arbeiten gehn...is immer noch besser als herumlungern:rolleyes:
Da frag ich mich echt was ich für leute kenn die nichts unternehmen wollen...pfuiteufl kann ich nur sagen:p

Lg
 
Na toll ... schon wieder wochenende (was ja eigentlich schön ist) und mir is schon wieder fad...ich glaub ich werd morgen arbeiten gehn...is immer noch besser als herumlungern:rolleyes:
Da frag ich mich echt was ich für leute kenn die nichts unternehmen wollen...pfuiteufl kann ich nur sagen:p

Lg


Na, da hast aber wirklich langweilige Freunde, wenn niemand was unternehmen will... (aber pfuiteufel sagt man nicht...;) )

Andererseits lernst vielleicht andere Leute kennen, die unternehmungslustiger sind, wenn du einfach allein was unternimmst....?
 
für mich gilt morgen auch ab 10:30 uhr WOCHENENDE!!!!!! und dann kann ich wieder schlafen, schlafen, schlafen:D

(alles gute für morgen!)
 
wochenend und sonnenschein,
ich wandre in das glück hinein...
weiter brauch ich nichts zum glücklichsein
wochenend und sonnenschein
*sing*
 
und wieder einmal.... JUHUUUUU - morgen ist Freitag!!!:) Und die ganze kommende Woche auch noch Urlaub!!!:) :) :)
Ich kann ihn eh schon wieder brauchen - was sich diese Woche im Büro abgespielt hat, darf ich hier leider nicht schreiben... aber ich war jeden Tag noch 10x mehr froh, dass ich meine Hunde hab und mit ihnen an die frische Luft gehen muss;) - da konnte ich Dampf ablassen:)

Ich wünsch euch allen auch ein schönes WE und viele frohe Gedanken und Erlebnisse.

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
juhu ich bin schon im Wochenende, aber wenn ich daran denke, was ich morgen vormittag alles erledigen sollte, wird mir schlecht. Am Besten wäre ich lasse mich klonen, damit sich alles zeitlich ausgeht *seufz*
 
juhu ich bin schon im Wochenende, aber wenn ich daran denke, was ich morgen vormittag alles erledigen sollte, wird mir schlecht. Am Besten wäre ich lasse mich klonen, damit sich alles zeitlich ausgeht *seufz*

Ich hab mir für die nächsten Tage auch einiges vorgenommen - werde ich aber z.T. in Liezen erledigen und vor allem auch dort mit den Hunden die Enns entlang gehen:)
 
Oben