Endlich Wochenende...

Sternschnuppe

Super Knochen
zur Abwechslung mal was zum entspannen und abschalten und nicht streiten und nicht diskutieren....

Ich freu mich, dass endlich wieder WE ist. werde es mir heute zuhause gemütlich machen, am abend fernsehen, ein tolles schaumbad nehmen und im bett lesen. morgen gönn ich mir einen besuch in der konditorei und dann einen laaaaaangen spaziergang mit wau. und am sonntag... na das weiß ich noch nicht. auf jeden fall muß ich jetzt 2 tage nicht um 3/4 6 uhr aufstehen! schnarch.....
 
Oh jaaaa...Wochenende

Ich werde heute Abend lange baden gehen...dann werd ich mich in mein Bett legen und DVD-gucken und später vielleicht noch lesen...

Spazierengehen mit dem Hund ist auch keine schlechte Idee...aber ich hab alleine keine Lust :(

Und dann ist das Wochenende schon fast wieder vorbei...weil die zwei Tage sowieso wieder wegfliegen...und am Montag dann wieder in die Schule :mad:
 
Ich lege mich heute noch in die Badewanne und nimm ein Enspannungsbad ,dann werd ich ein Film schauen,und mit Lia lange spazieren gehen.
Morgen schlafen laaaaaaaaannnnnnnnggggggggggeeeeee spazieren ;)
Und sonntag a nit mehr

Und am mo wieder arbeiten :(
 
Schönes Thema!
Wir waren heute abends bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. War sehr lustig, entspannend und seeehr guut! Morgen Vormittag gibt´s ein kleines Hundetreffen, am Abend kommt eine Freundin und am Sonntag ist (noch) gar nix los...

Liebe Grüße und allen ein schönes WE!
Elisabeth
 
Na dann wünsch ich Euch doch mal ein angenehmes und entspanntes Weekend.
Sternschnuppe erholt sich wahrscheinlich vom Männerthread - stress...:D:D

Nöö....?

Och....

Also gut. Man soll das Leben einfach mal geniessen und abschalten können. Sowas muss ich meinerseits aber irgendwie noch lernen...

ba ba
 
Und morgen ist Donnerstag... da dauert´s nicht lange bis Freitag und der ist ja schon fast WE:)
Ich freu mich schon drauf...
 
stimmt endlich WE! heute gehts in die city u davor punschen! morgen gehts am Christkindlmarkt beim Rathaus und am Abend Geb Party, und Sonntag wird entspannt! :D
 
gott sei dank ist morgen schon freitag! der horror im beruf war diese woche wieder mal kaum zu überbieten und wenn man dann ins forum schaut... ein thread nach dem anderen wird aufgemacht, wo man nach x seiten nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht. ist schon sehr unspannend. so beschränkt man sich halt aufs lesen der beiträge und dann denk ich mir, schad um die zeit, das alles zu lesen. weil mußt ich eine zusammenfassung schreiben, es wär beim besten willen nicht möglich.

verzieht man sich dann in die plauderecke und schreibt dort seine harmlosen beiträge, um wenigstens am abend bzw. in seiner freizeit a bissl zu entspannen und spaß zu haben, wird das mit kritischen augen beobachtet und kritisiert....

hmmmm.....
 
gott sei dank ist morgen schon freitag! der horror im beruf war diese woche wieder mal kaum zu überbieten und wenn man dann ins forum schaut... ein thread nach dem anderen wird aufgemacht, wo man nach x seiten nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht. ist schon sehr unspannend. so beschränkt man sich halt aufs lesen der beiträge und dann denk ich mir, schad um die zeit, das alles zu lesen. weil mußt ich eine zusammenfassung schreiben, es wär beim besten willen nicht möglich.

verzieht man sich dann in die plauderecke und schreibt dort seine harmlosen beiträge, um wenigstens am abend bzw. in seiner freizeit a bissl zu entspannen und spaß zu haben, wird das mit kritischen augen beobachtet und kritisiert....

hmmmm.....


Hallo,
dir scheint es wie mir zu gehen... hab mir das nämlich auch grad so gedacht... aber ich freu mich trotzdem über den Mix aus "Hilfe, mir wird in 2 Monaten zu Weihnachten fad sein, wenn ich niemanden verklagen kann und die Schwangeren ihre Babys noch nicht haben";)

Ich bin trotzdem täglich gespannt, ob die Babys schon da sind... denke dabei an meine Töchter, als sie noch klein waren... bin froh darüber sie so früh bekommen zu haben und 16 Jahre daheim gewesen zu sein... hab jetzt seit 4.5 Jahren trotzdem einen interessanten (wenn auch oft nervigen) Job... genieße es, mit den Hunden spazieren zu gehen, neue Wanderungen zu unternehmen, um neue Wanderberichte zu schreiben... freue mich auf unsere nächsten Reisen - die ja nun mit "fahrender Hundehütte" unternommen werden...

Hilfe, meine Tochter übt grad ihre ersten Schlagzeug-Takte... damit werd ich mich in nächster Zeit wohl abfinden müssen. Sie hat morgen Geburtstag und das Schlagzeug ist ihr Geschenk von der ganzen Familie...

Ah, jetzt hab ich mich grad wieder erinnert - ich bin im "Endlich Wochenende..."
Also, ich bin auch froh, dass morgen Freitag ist. Am Nachmittag kann ich wieder einen Hunde-Spaziergang genießen, weil ich für´s morgige Geburtstagsfest schon alles hergerichtet habe - Tiramisu macht grad mein Mann:)
Am Abend gibt´s dann große Feier. Und am Samstag wollen wir zu den Wackelsteinen ins Waldviertel fahren... Abends treffen wir Freunde - ausnahmsweise sogar mal in Wien...
Mal sehen, was dann der Sonntag bringt...

Euch allen auch ein schönes WE und ganz liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben