Endlich vorbei, die Knallerei

So süß dein Pudelchen. Schaut ganz fertig aus.

Dafür hat bei uns jetzt die Schnalzerei angefangen und Ella ist deswegen heute schon weggelaufen. Mir war ganz übel. Gott sei Dnk hat sie dann doch irgendwann auf mich gewartet - ich hatte echt schon Angst, dass sie in ihrer Panik was-weiß-ich wo hinrennt, wo ich sie dann nicht mehr kriege.
 
So süß dein Pudelchen. Schaut ganz fertig aus.

ist er auch, guckst du hier: http://www.wuff-online.com/forum/sh...age-bei-den-panikhunden&p=2634015#post2634015

Dafür hat bei uns jetzt die Schnalzerei angefangen und Ella ist deswegen heute schon weggelaufen. Mir war ganz übel. Gott sei Dnk hat sie dann doch irgendwann auf mich gewartet - ich hatte echt schon Angst, dass sie in ihrer Panik was-weiß-ich wo hinrennt, wo ich sie dann nicht mehr kriege.

was für ein albtraum!!!! GsD ist alles gut gegangen!
 
Ja, was glaubst du, wie froh ich war, als sie dann doch stehen geblieben ist und auf mich gewartet hat. Gott sei Dank war da ein Bach über den sie nicht drüber konnte.
 
der arme gim. ganz fertig und dead to the world. was man mit dem Geld alles gscheites anfangen könnt, das in dieser zeit blöd in die luft gejagt wird. und den Tieren und kleinen kindern wär einmal ein guter Jahreswechsel beschieden.
 
ach die arme Ella, bin froh für Dich dass es gut ausgegangen ist.

Hier knallen sie fast gar nicht und wir verbringen immer einen ruhigen Silvester.
 
Oben