Endlich schönes Wetter für ganz lange Spaziergänge!

blue-emotion

Super Knochen
Ich war heute mit Gina beim Alberner Hafen unterwegs. Da es soooo schön war heute, haben wir das ausgenutzt und sind sehr lange unterwegs gewesen. Insgesamt sind wir gute 4 Stunden spaziert. Wir hatten unseren Spaß miteinander, Gina ist heute sogar wieder schwimmen gegangen, hat sich im letzten Schnee gewuzzelt, im Gatsch gesuhlt, gebuddelt, Stockis getragen und auch gemordet..... aber seht selbst:

endlich wieder da!
IMG_3382a.jpg

rumdüs
IMG_3390a.jpg

da is noch Schnee
IMG_3398a.jpg

mal dran schnüffel
IMG_3399a.jpg

reinplatsch und grins
IMG_3401a.jpg

schnüffeln
IMG_3405a.jpg

scho wieder Schnee.... reinbeiß
IMG_3409a.jpg

posieren
IMG_3426a.jpg

IMG_3436a.jpg

*zungezeig*
IMG_3452a.jpg

*liebschau*
IMG_3453a.jpg

*lach*
IMG_3454a.jpg

im Gegenlicht
IMG_3475a.jpg

im letzten Schnee wird noch gewuzzelt!
IMG_3588a.jpg

posieren im Schnee
IMG_3618a.jpg

*rumflitz*
IMG_3687a.jpg

*böse bin*
IMG_3692a.jpg

keine Hasis heute da!
IMG_3722a.jpg

Holzi knabbern
IMG_3785a.jpg

du kommst mir nicht aus Holzi
IMG_3803a.jpg

tua net aufmucken
IMG_3812a.jpg

i zeig da meine Zähne
IMG_3816a.jpg

Zunge schnalzen kann ich auch
IMG_3822a.jpg

schau i hob a neues Holzi
IMG_3856a.jpg

hob i net a tolles Profil
IMG_3908a.jpg

ich schau in die Abendsonne
IMG_3923a.jpg

tschüß, baba, jetzt gemma heim
IMG_3929a.jpg

eine schoenheit deine gina
IMG_3436a.jpg

wunderbare bilder und ein langer toller spaziergang, das zeigen deine fotos eindeutig. ich wette gina musste erstmal richtig ausschlummern nach dem ausflug :)

liebe gruesse
schnupp

Super Licht hast du da gehabt Helga, bei den Bildern spürt und sieht man schon richtig die wärmende Sonne. Hoffentlich wird`s bald mehr. :)

Ja, das Licht war gestern super Petra und wir konnten den Frühling schon riechen, die Vogerl haben fest gezwitschert und sind aufgeregt rumgeflogen. Gina und ich waren gestern supergut drauf, wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.

blöde frage, aber welchen weg geht ihr da immer?

ich war auch schon dort, parkplatz friedhof der namenlosen, aber wenn man dem weg folgt, kommt man nur an diesen kleingartenhäuschen vorbei und da find ich es eigentlich überhaupt nicht schön zum spazieren gehen...hab ich immer die richtige abzweigung verpasst :confused:

@Muck:
Von dort geh ich eigentlich nie weg, schon gar nicht bei Schönwetter, weil dort auch die Massen unterwegs sind. Ich fahr vor der Friedhofszufahrt nach rechts, vor den Bahngleisen wieder links und stell dort mein Auto ab und geh von dort los nach hinten, immer den Damm entlang. Da kannst runtergehn bis die Schwechat in die Donau rinnt. Manchmal geh ich auch von der Schwechat weg, manchmal auch von Mannswörth aus und demnächst schau ich mir das mal von Fischamend aus an.

Man kann aber auch bei der 2. Molostraße reinfahren und beim Blauen Wasser herum gehn, ist auch eine schöne Strecke. Muss ich aber erst schauen, wie weit die da sind mit den Reparaturarbeiten vom Donaudamm, da solang die Baustelle ist, der Weg unterbrochen ist, man kann sich aber am WE durchschummeln, weil da niemand auf der Baustelle ist.

okee, versteh nur bahnhof :confused: meine orientierung is da eher beschränkt :D
in dieses firmengelände fährst du aber schon rein? und dann direkt vor der schmalen gasse bei der mauer, die zum friedhof reinführt, fährst du rechts?

Oben