Endlich Offiziell - Willkommen Mickey!

EvaJ schrieb:
Ich auch noch gratulieren möchte ! Ist Mickey so böse zu Frodo ? :eek: Oder hat Frodo ein neues Feindbild ? :D
Nein nein, Mickey ist sehr Hundefreundlich! Hat auch mit Rüden kein Problem!! Divas Freund Cosmo mag er nicht wenn er ihn durch den Zaun sieht aber mein gott!!
Sandra meint Frodo hat ein Problem mit kleinen weißen unkastrierten Rüden :)

Na dann herzliche Gratulation!

Er ist ja wirklich ein ganz herziger kleiner Schlumpf! :D
(Wird Zeit für einen neuen Banner, gell Milli?:rolleyes: )

Hikaru schrieb:

@Sandra mach ich natürlich *ggg* Die werde sich schon irgendwann versethen *hoff*

Na eh klar, müssten uns halt mal treffen und die beiden laufen lassen oder so. Aber wenn er erst mal kastriert ist, dann gibt es sicherlich keine Probs mehr, das kann ich beschwören! *gg*

Das ist ja schön! Freut mich für den kleinen Mann!

Tsstss immer diese Pflegehunde....ich glaub ich schaff mir nie nen Pflegehund an ;) Könnt ihn wohl auch nie wieder hergeben!

EDIT: Wann kriegst du deinen nächsten Pflegehund? :D

Hikaru wie ich dir schon in der Mail geschrieben habe, freun wir uns wahnsinnig für dich. Alles Gute mit dem Süssen. Wir sehn uns ja sicher wieder mal in der HZ und dann darf mein alter Darko deinen Mickey wieder ein bissi sekkieren oder eher umgekehrt ok? :D

Alles Liebe

Syl.

Danke danke danke =)
Würde mich freun wenn wir uns bald wieder sehen würden!!

Bin e so stolz auf ihn! Hat heut zwei mal ohne Leine gespielt und lies sich sogar vom Hund wegrufen!! Passen natürlich tierisch auf damit er sich nicht schreckt und wegläuft aber zu 99% ist ihm alles egal wenn er mit anderen Hunden spielt ^.-
Lg

Spät :o aber doch :D
Klasse Petra, nun haste endlich deinen Traumwuff für immer bei dir :)
Ich wünsche dir vieeeeel Spass mitm Mickey, haste eigentlich später auch Hundesport vor?

AgilityDogTerry schrieb:
Spät :o aber doch :D
Klasse Petra, nun haste endlich deinen Traumwuff für immer bei dir :)
Ich wünsche dir vieeeeel Spass mitm Mickey, haste eigentlich später auch Hundesport vor?
Danke danke =) Ja wir wollen schon gern irgendwas machen! Mal schaun was für ihn passen würde!
LG

Ich möchte gern Mickey loben! Er ist echt ein Schatz und hat sich so super eingewöhnt!
Meine Familie liebt ihn, das ganze Haus liebt ihn, in der Umgebung mag ihn jeder!
Er bleibt jetzt so supa toll alleine und hat seine Ängste sooo minimiert!!! Ich bin wirklich stolz auf ihn!!!! Schon alleine wenn man die ersten fotos ansieht und jetzt kann man sehen wie er aufblüht!!!

LG

Ich freu mich für Euch. Find das super, dass sich alles positiv entwickelt hat. Viel Glück, weiterhin mit Deinem Schatz ;)

Oben