Endlich Offiziell - Willkommen Mickey!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Nach einem dauer nerven kann ich nun endlich sagen WILLKOMMEN MICKEY - Hikaru ist nun endlich Hundemammi :D
Ich bin so schrecklich happy, ich kanns euch gar nicht sagen!

Mickey ist wie die meisten schon wissen (nerve euch ja schon seit Tagen mit meinen Beiträgen) ein 11 Monate alter, weißer Spitzmixrüde ursprünglich aus Nitra! Wurde dann vermittelt und kam schlussendlich über WHE zu mir in Pflege und blieb, weil ich mich einfach in seinen Charakter verliebt habe!

Ich möchte allen hier danken die mir mit Daumenhalten und den vielen Tipps zur Seite gestanden sind!!!!!!

Ich bin nun wirklich rund um Glücklich, ich kann mir gar kein besseres Leben vorstellen!

Im Anhang noch ein Foto von dem mittlerweile spielenden Mickey!!!
(Man spricht ihn übrigens nicht MICKI aus sondern MEIKI ^-^)

DANKE LEUTE,

ganz liebe Grüße Petra

he suuuuuuuuuuuuupi ich Gratuliere dir :)

aber eigentlich wussten wir ja alle schon das er bei euch bleiben wird *ggg*

lg
Tanja

*g* Danke ^.^ Ja ich hatte auch schon länger nix anderes angenommen ;) aber ich wollte es jetzt halt offiziell haben mit Namen im Impfpass eintragen und so :rolleyes:

Na das freut mich echt wahnsinnig für dich! Zwar hab ich jetzt in nächster Zeit keinen Sitter mehr, aber ich freu mich trotzdem riesig für dich! Ich weiß ja, wie sehr du dir einen Hund gewünscht hast und jetzt ist er endlich da! Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles erdenklich Gute!

Und meld dich bei mir, wenn der Mickey dann kastriert ist, ja? :D ;)

na bitte.
so a schwere geburt... :rolleyes:

alles, alles, gute für den kleinen u deiner familie - viel spass miteinander!!

ich freu mich auch für Dich und Mickey. Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich hab ja Mickey kennengelernt und er ist ein ganz süßer Kerl. Kannst echt stolz auf ihn sein.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Na bitte..darf er also doch bleiben!!!
ura.gif

Alles gute für die Zukunft!!

Lg,der Faxl und die Nina

Ich auch noch gratulieren möchte ! Ist Mickey so böse zu Frodo ? :eek: Oder hat Frodo ein neues Feindbild ? :D

Oben