Endlich... Mein Pferd :) !!!!

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo,

Endlich hab ich mein Pferd :) Sie ist eine 7 Jährige Tiroler Haflingerstute names "Ricarda".
Fotos hab ich natürlich auch und will ich euch nicht vorenthalten :)

lg claudia :)

Zuletzt bearbeitet:
hey gratuliere! =)

ich hätte auch gern ein eigenes, aber die arbeit.... ich glaub das könnt ich nicht vertreten! =(

Hallo!

Gratuliere zu der hübschen Hafistute :);)

Was machst du denn alles mit ihr?

Dankeschön :) sie hat auch eine gute abstammung was so im pferdepass steht, ihr Papa ist der Amadeus angeblich ein bekannter Tiroler Haflingerhengst der auch öfters die Pferderevue schmückt *gg* :D.. hab bis vor 1 Woche nichts von dem Amadeus gewusst bis mich eine Freundin aufgeklärt hat *gg* :D:D

Im Moment machen wir viel Bodenarbeit, da sie erst seit ner Woche im neuen Stall ist und sich erst eingwöhnen muss. Sie ist früher Englisch geritten worden,jedoch vor einem Jahr auf Western umgestellt worden. Jetz weiss ich nicht so richtig ob ich bei Western bleiben soll oder sie wieder auf Englisch umstellen sollte :confused: .. Wär halt wichtig damit ich weiss was für einen Sattel ich kaufen kann *ggg* :D.

Gratuliere Dir zu Deinem eigenem Pferd und wünsche Dir viel Spass!

Hübscher Hafi ... meine Freundin hat auch einen Namens Stormy Amadeus ... muss sie fragen ob der gleiche ist wie von Deiner Ricarda.

Oben