Endlich Geschäftslokal von „Max Schmatz“?

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Endlich Geschäftslokal von Max Schmatz?

Hallo!

Wollte nur fragen, ob jemand von Euch weiß wo die Besitzerin von Max Schmatz ihr Geschäft eröffnen wird?? Irgendwo im 22. hab ich gehört, aber ich weiß nicht genau wo

Da ich vor kurzem auf teilweises Barfen umgestiegen bin, wäre es für mich sehr interessant und einfach am Heimweg vom Büro dort (aber wo genau?) vorbeizufahren
Wäre echt super für mich!!

lg
Martina

AW: Endlich Geschäftslokal von Max Schmatz?

Wollte nur fragen, ob jemand von Euch weiß wo die Besitzerin von Max Schmatz ihr Geschäft eröffnen wird?? Irgendwo im 22. hab ich gehört, aber ich weiß nicht genau wo
Leo ist ein "Er". :D

Falls ich ihn morgen sehe, frag ich ihn oder schick der Shonka-Uli eine PN, die kann ihn dann gleich direkt fragen. :)

lg
Bonsai

Ja ich weiss, nur habe ich gehört das der Name Max-Schmatz einer Frau gehört und eben diese ein Geschäftslokal eröffnen will ;)

lg
Martina

Das Geschäftslokal wird in der Bambergergasse in Essling sein. Ein bissi dauerts aber noch :)

LG
Ulli

Also das mit dem Geschäft ist eine super Idee und die Dame ist auch sehr nett:)

cooooool na ich bin gespannt! weiss man wielangs dauert? brauch wieder kauzeugs aber hab zuwenig insgesamt als bestellmenge...dann wart ich einfach bis es ein geschäft gibt:)

pffff

also wirklich alles muss man aus dem forum erfahren :D

ja wehe es gibt keine gscheite party mit gscheite getränke. wohn ja nicht weit enfernt und kann zu fuß heimgehen :rolleyes: ;) :D

schnek

> Also das mit dem Geschäft ist eine super Idee und die Dame ist auch sehr nett <

das finden wir auch!!!! :)
und so richtig einen "superkauladen" durchstöbern, was es wirklich "live" so alles gibt ;) , einfach super! nicht nur virtuell im zwar tollen online-shop. meine "hundenase" wird begeistert sein!
wir wünschen ihr jetzt schon alles gute!

gruß nika und ein schmatz von nase :)

Zuletzt bearbeitet:

warum sind solche geschäfte immer sooo weit weg von mir? *grummel*

Oben