endlich Fotos von Jody, wie versprochen

Hach - das erinnert mich daran, als Kaya noch so eine Minimaus war. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Hat genauso ausgesehen.
Wirklich, wirklich süss, die Kleine!
Viel Freude weiterhin - dürft ein schlaues Mäderl werden! :)
 
Jööö, ist die süß! :D Von welchen Züchter ist sie denn? *neugierig bin* Könnt ne Schwester von Janice sein. *lach*

Ja das ist so eine Sache. bitte nicht meckern, hab schon genug einen aufen Deckel bekommen (zu Recht).
Also die Eltern heißen:
Mutter: Fly (Rufname) und Züchtung "with charme and cleverness" oder so ähnlich. Und beim Vater (Rufname: Timmi) bin ich mir nicht mehr so sicher auf ich glaub "goblins fountain" oder so ähnlich.

Unsere Kleine hat aber selbst keine Papiere. Ich weiß - :mad:
Kein Verteidgungs- aber er Erklärungsversuch: Meine Mutter und ihr Verlobter haben den Hund gekauft und ich hab zwar schon ein Wörtchen mitzureden aber sie haben halt das letzte Wort... naja.

Und mit der wie soll ichs nennen, wohl eher Vermehrerin haben wir natürlich noch Kontakt usw. Also ich möchte so eine Vermehrung nicht schönreden!

Bitte haut mich jetzt nicht wieder zusammen:(
 
Uhje, na ich hoffe ihr habt Glück und sie bleibt Gesund. Sonst hast schnell den doppelten Kaufpreis beim Tierarzt gelassen (HD, ED usw) Es gibt auch zu Hauf junge Borders in Rescues, da ist es echt nicht notwendig zu nem Vermehrer zu rennen. Das so etwas nicht okay ist, weißt du ja eh selber, also was soll ich dazu noch großartig sagen? *seufz* Ich persönlich hätte halt eher auf nen Hund verzichtet, als einen Vermehrer zu unterstützen, bzw hätte länger gespart und wär zu nem gscheiten Züchter gegangen. :( Ich würd - wenn ich du wär - den Züchtern der Elterntiere Bescheid sagen, die haben sicher eine Freude dran, dass da so bunt weitervermehrt wird. :(

Trotz allem wünsch ich dir und der kleinen Laus alles gute, der Hund selber kann ja nix dafür wie er entstanden ist! Hoffentlich hast du Glück gehabt und es passt alles vom gesundheitlichen her!
 
Ich hoffe auch, dass wir Glück haben werden. Bis jetzt hat sie sich super entwickelt, meiner meinung nach, und gesund, laut unserer Tierärztin.

Heute ist sie übrigens 4 Monate alt geworden und gleich gehts wieder auf zur Welpenschule :)
 
Oben