ENDLICH einen Wauzi

entle

Super Knochen
Jippieeeeeee unser Entlebucher Sennenhundrüdebaby *gg*
ist am 9.2.2006 auf die Welt gekommen juhuuuu .
Beim Wurf sind 6 Welpen 3/3 und unser Hund wird Frankie (englisch) heißen
ure süßßß
freuen uns sooooooo.

Lg Leni & Mama

super!

wir freuen uns schon auf den welpen... ich finde die entles ja so lieb... die fanny liebt sie auch... wir melden uns schon mal für ein treffen an:D

entle schrieb:
Ja wird es erst in ein paar wochen (2 bis 3) geben ... aber vielleicht schon früher *vroi*
Lg

ich gratuliere zum kleinen familienzuwachs.
das warten kenn ich gut.
meiner ist heute 2 wochen alt *schmacht*
treffen wir uns mal auf einen rüdenwelpenspieletag????????
im april is eh schon wärmer hoffentlich:p :p

kommt der welpe vom doppelbauer? meine mutter hat grad wen kennengelernt, der hat einen hund vom gänsewiesen und züchtet mit ihr. ein welpe aus dem wurf soll ganz tolle preise gewonnen haben.

elBernardo schrieb:
kommt der welpe vom doppelbauer? meine mutter hat grad wen kennengelernt, der hat einen hund vom gänsewiesen und züchtet mit ihr. ein welpe aus dem wurf soll ganz tolle preise gewonnen haben.

ja genau, da kommt unser welpe her.-wie und deine ma kennt einen hund von dort ?
ist ja eine relativ kleine zucht.

lg :)

entle schrieb:
ja genau, da kommt unser welpe her.-wie und deine ma kennt einen hund von dort ?
ist ja eine relativ kleine zucht.

lg :)

der herr ist bibliothekar auf der hauptuni wien. ein ca. 40jähriger mann. meine mutter war mit der leila in der hauptbibliothek und da sind sie ins gespräch gekommen weil die leila ja so herzig ist, er meinte er hat auch einen hund, und dann erzählte meine mutter von fanny und da meinte er, er hat einen entlebucher.

ich glaube seine hündin heisst emmi und ist von der 2.hündin v. fr.doppelbauer.:-)
habe gestern mit seiner frau telefoniert.
lg

Chrissy schrieb:
ich gratuliere zum kleinen familienzuwachs.
das warten kenn ich gut.
meiner ist heute 2 wochen alt *schmacht*
treffen wir uns mal auf einen rüdenwelpenspieletag????????
im april is eh schon wärmer hoffentlich:p :p

gerne :-)
wo bist du zuhause ?

lg

Hey Karin, freut mich .. jetzt beginnt die absolute Vorfreude-Zeit!! ;)

Schöne Grüße von Cathi & Yanni, dem Entlebucher

Ma ich wart jetzt mal überhaupt das mein Welpi geboren wird, mitte März*g* aber is ja zum Glück auch nimma lange!

Oben