Endlich eine Wohnung

Baenzu

Super Knochen
Hallo Leute
einige von euch die mich kennen haben vielleicht bemerkt wie selten ich in letzter zeit hier war, wie ihr wisst hab ich ne Wohnung gesucht, es war nicht einfach, aber endlich endlich hab ich eine gefunden, und sie hat keinen einzigen Teppich.........juhui

Baenzu schrieb:
Hallo Leute
einige von euch die mich kennen haben vielleicht bemerkt wie selten ich in letzter zeit hier war, wie ihr wisst hab ich ne Wohnung gesucht, es war nicht einfach, aber endlich endlich hab ich eine gefunden, und sie hat keinen einzigen Teppich.........juhui

Hi Baenzu,
herzlichen Glückwunsch und ich hoffe,dass Ihr Euch darin wohl fühlt.:D

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe nach Münchenbuchsee, das ist in der nähe von Bern.
dort hat es eine eigene Sanitätshundegruppe.
Die Wohnung liegt in einem Quartier direkt neben dem Wald....
Es ist wirklich super.....
:D :D :D
Ich freu mich total!!!!!!!!

Baenzu schrieb:
Ich ziehe nach Münchenbuchsee, das ist in der nähe von Bern.
dort hat es eine eigene Sanitätshundegruppe.
Die Wohnung liegt in einem Quartier direkt neben dem Wald....
Es ist wirklich super.....
:D :D :D
Ich freu mich total!!!!!!!!

Poh,poh,poh,,das hört sich ja phantastisch an.
Dann freue ich mich mit Dir!!!!!:D :D :D

LG
gataskilaki

Achso ;) Wusste ich nicht.

Wenn dir deine Wohnung nicht mehr gefällt, suchst du dann schon nach einer neuen?

Chrisi85 schrieb:
Achso ;) Wusste ich nicht.

Wenn dir deine Wohnung nicht mehr gefällt, suchst du dann schon nach einer neuen?

Hab ne abmachung mit meinem Vater ;) Wird schon alles irgendwie.

Und nur wenn mir eine Wohnung nicht gefällt kann ich nicht umziehen, da fehlt das nötige Kleingeld zu ;)
Hat ne andere Ursache warum ich am verzweifeln wegen meiner Bude bin... kein Badezimmer (nichtmal ne Dusche oder sonstiges), keine Küche, Tapeten kommen von der Wand, Schimmelflecken (den wir selbst bekämpft haben weil Wiener Wohnen zu behindert dazu ist...).
Tja, aber ich lebe :p In spätestens 2 Jahren bin ich eh weg hier :)

Alae schrieb:
Hab ne abmachung mit meinem Vater ;) Wird schon alles irgendwie.

Und nur wenn mir eine Wohnung nicht gefällt kann ich nicht umziehen, da fehlt das nötige Kleingeld zu ;)
Hat ne andere Ursache warum ich am verzweifeln wegen meiner Bude bin... kein Badezimmer (nichtmal ne Dusche oder sonstiges), keine Küche, Tapeten kommen von der Wand, Schimmelflecken (den wir selbst bekämpft haben weil Wiener Wohnen zu behindert dazu ist...).
Tja, aber ich lebe :p In spätestens 2 Jahren bin ich eh weg hier :)

Wenn du aber kein Badezimmer hast, wo duscht du dann? :confused:

Klingt ja nicht unbedingt nach einer Traumwohnung.... :(

Wieso bist du in zwei Jahren hier weg? MEinst du aus der Wohnung oder aus Österreich?
LG

Ich dusche schon seit 2 1/2 Jahren bei meiner Mutter oder halt wie die alten Waschweiber am Waschbecken :o Ich habs bis jetzt unbeschadet überstanden also schaff ich den Rest auch noch...

Ich meine aus der Wohnung... obwohls mir hier in Hildesheim auch sehr gut gefällt :D

Alae schrieb:
Ich dusche schon seit 2 1/2 Jahren bei meiner Mutter oder halt wie die alten Waschweiber am Waschbecken :o Ich habs bis jetzt unbeschadet überstanden also schaff ich den Rest auch noch...

Ich meine aus der Wohnung... obwohls mir hier in Hildesheim auch sehr gut gefällt :D

achso - aber das stelle ich mir im Sommer ein wenig unangenehm vor.

Dann hoffe ich, dass bald das nötige Kleingeld zusammen ist, damit du in eine schöne Wohnung ziehen kannst :)

Ich auch. Deshalb steck ich jetzt nicht so viel in diese Wohnung und spar etwas, damit ich dann umso mehr ne schöne Wohnung hab :D

Ach, das geht schon. Mama wohnt ja nur 2 Stöcke darunter :cool:

Das hört sich echt super an mit der Wohnung! :)

@Alae na da kann ich mich ja mit meiner schönen aber kleinen Wohnung gar ned beschweren. ich such halt ne größere mit Garten und ohne bekloppte alte Nachbarin. *grrr* Naja, wird schon werden. :) Und bei dir bestimmt auch.

@ alae

Stimmt, wozu Geld in eine Wohnung stecken, aus der man eh bald raus will.
Wir stecken in unsere momentane auch nichts rein - ziehen ja heuer auch aus. :)

@beaglelisa

So wie es aussieht kriegen wir heuer noch das, was du gerne hättest :D
Wohnung mit Garten und die Chance, dass dort ältere Leute wohnen ist sehr gering. Sind nämlich für junge Familien gefördert ;)

Oben