Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baenzu schrieb:Hallo Leute
einige von euch die mich kennen haben vielleicht bemerkt wie selten ich in letzter zeit hier war, wie ihr wisst hab ich ne Wohnung gesucht, es war nicht einfach, aber endlich endlich hab ich eine gefunden, und sie hat keinen einzigen Teppich.........juhui
Baenzu schrieb:Ich ziehe nach Münchenbuchsee, das ist in der nähe von Bern.
dort hat es eine eigene Sanitätshundegruppe.
Die Wohnung liegt in einem Quartier direkt neben dem Wald....
Es ist wirklich super.....
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich total!!!!!!!!
Alae schrieb:Ich beneide dich... und ich muss ab morgen wieder in meiner Kloakenbruchbude leben![]()
Chrisi85 schrieb:AchsoWusste ich nicht.
Wenn dir deine Wohnung nicht mehr gefällt, suchst du dann schon nach einer neuen?
Alae schrieb:Hab ne abmachung mit meinem VaterWird schon alles irgendwie.
Und nur wenn mir eine Wohnung nicht gefällt kann ich nicht umziehen, da fehlt das nötige Kleingeld zu![]()
Hat ne andere Ursache warum ich am verzweifeln wegen meiner Bude bin... kein Badezimmer (nichtmal ne Dusche oder sonstiges), keine Küche, Tapeten kommen von der Wand, Schimmelflecken (den wir selbst bekämpft haben weil Wiener Wohnen zu behindert dazu ist...).
Tja, aber ich lebeIn spätestens 2 Jahren bin ich eh weg hier
![]()
Alae schrieb:Ich dusche schon seit 2 1/2 Jahren bei meiner Mutter oder halt wie die alten Waschweiber am WaschbeckenIch habs bis jetzt unbeschadet überstanden also schaff ich den Rest auch noch...
Ich meine aus der Wohnung... obwohls mir hier in Hildesheim auch sehr gut gefällt![]()