Endlich eine vespa!

Milo

Super Knochen
hey hallo!!!

nachdem mein freund und ich uns endlich unseren traun erfüllen und uns eine VESPA GTS 125 IE SUPER zulegen wollte ich fragen wer von euch von ein Vespa-Fan ist!
:cool:

bin auch ein fan von den rollern,.... hab aber nur eine mit den roten taferln,..... eine explorer ,...hab sie vom forstinger ergattert,....
aber zum einkaufen ist es praktisch wennst net viel brauchst,...
und vor allem du kaufst nur das ein was du benötigst,....;)

boaaaah *beneid*!! ich hatte auch eine kleine türkise PK 50, die ist aber letzen sommer an altersschwäche eingegangen *sniff*, jetzt wird auf ne neue gespart!
glg alice

ich kanns ja kaum erwarten! nächste woche wollen wir endlich bestellen gehn!
wird nur schwer werden weil mein freund und ich uns noch nicht einig sind was die farbe angeht.... ich will schwarz er weiss :rolleyes::cool:

wär ich sofort dafür aber sag das mal einem mann :rolleyes::p;):D

ich wollte einen rosanen helm haben, ham mir mein freund und ein freund von eam gsagt es gibt kane rosanen helme (mein freund hat eine yamaha) .. und dann im motorradladen hab ich einige rosane gsehn, aber kauft habi ma dann keinen, sonst hätt i sicha net mitfahrn dürfen

das is ja fies! mit rosahelm wärst sicher super aufgefallen!

ich bin jetzt mit meinem freund so weit, dass wir sagen ok WEISS wird es aber ich darf sie "verschönern" :D
jetzt brauch ich nur noch einen laden oder einen link wo man tolle aufkleber bekommt dann ist das fade weiss ohnehin erledigt ;):p:cool:

Oben