Endlich ein "Mann" im Haus!!!

ooooch mensch...iiiihr...... :o

Übrigens, falls jemand ein weibliches Knautschgesicht zur Vermittlung weiß:

Eine Bekannte von mir ist auch seit langem auf der Suche, hat bereits einen english Staff. rüden (kastr.) zuhause.

Wohnt ähnlich wie ich, also auch Haus und riesen Hundegarten und ein, schon größeres Kind.

Vielleicht ergibt sich ja da auch was.....schön wärs!

Athena schrieb:
ooooch mensch...iiiihr...... :o

Übrigens, falls jemand ein weibliches Knautschgesicht zur Vermittlung weiß:

Eine Bekannte von mir ist auch seit langem auf der Suche, hat bereits einen english Staff. rüden (kastr.) zuhause.

Wohnt ähnlich wie ich, also auch Haus und riesen Hundegarten und ein, schon größeres Kind.

Vielleicht ergibt sich ja da auch was.....schön wärs!

Schau mal auf unsere HP - wir haben eine neue Dogo-Hündin zur Vermittlung reinbekommen!!

Ich denk mal, das könnte was werden. Auf alle Fälle waren sie von der Beschreibung und natürlich dem Bild schon mal hin und weg.
Hab grad nochmal telefoniert und eventuell fahren sie dieses WE schon mal rauf, die sind da sehr spontan..lach

Athena schrieb:
Ich denk mal, das könnte was werden. Auf alle Fälle waren sie von der Beschreibung und natürlich dem Bild schon mal hin und weg.
Hab grad nochmal telefoniert und eventuell fahren sie dieses WE schon mal rauf, die sind da sehr spontan..lach

Das ist ja spitze - wenn das auch so schnell geht, wie euer Zuwachs :p würd mich sehr für Quaya freuen.

Oben