Endlich ein "Mann" im Haus!!!

Athena

Medium Knochen
Hallo!

Seit gestern abend hat unser Rudel einem "Mann", einen 9 monate alten Am. Staff. namens Ben.

Ein richtiger kleiner Pascha, nach dem Motto "was kostet die Welt?" :cool: , hat er unsre solide Damenrunde mal kräftig durchgemischt und für aufruhr gesorgt.. ;)

Die "alte Oberchefin" lässt zwar noch den Macker raushängen, allerdings nur im Haus, und da sind sie ja nicht zu häufig.

Aber schnarchen kann der.....boaaaah...fast wie mein Mann.....

Naja, sei´s drum, er hat sich glaub ich, in der doch sehr kurzen Zeit schon ziemlich gut eingewöhnt und macht auch sonst keinerlei anstalten, daß ihm was nicht passen würde...(naja bei dem Harem wärs auch verwunderlich).

Bin mal gespannt, was da noch alles kommt... ;) ..halt euch aber auf jeden Fall am Laufenden!!

Gratuliere zum " Mann im Haus"

An das Schnarchen kannst dich gleich mal gewöhnen ;) . Unser Bordercollie-Mann schnarcht, furzt und hat Stinkefüße, ein richtiger Kerl halt :D

Büddeseeeehr:

Bentaiga.jpg

muß sich natürlich gleichmal mit dem Familienoberhaupt gut stellen.... ;)

Kommt aus wien wurde dort "gefunden", hat chip und alles, aber eine üble Geschichte:
Gechippt ist er nämlich auf den "Züchter" der ihn an "Unbekannt" verkauft hat. Laut dem TA der gechippt hat sind das einschlägig bekannte Leute, wodurch sich seine alten und neuen Bissverletzungen erklären :eek:

Ist aber zumindest den Hündinnen gegenüber ein totaler Gentleman, wenn auch etwas sehr aufdringlich... ;)
Wie man sieht, funktionierts auch mit Kindern gut, hat weder Angst noch ist er über dem Maße stürmisch.

Habe ihn von Sladdy (kampfschmuserhilfe-tirol) vermittelt bekommen

Athena schrieb:
Kommt aus wien wurde dort "gefunden", hat chip und alles, aber eine üble Geschichte:
Gechippt ist er nämlich auf den "Züchter" der ihn an "Unbekannt" verkauft hat. Laut dem TA der gechippt hat sind das einschlägig bekannte Leute, wodurch sich seine alten und neuen Bissverletzungen erklären :eek:

Herrje der arme Kerl. :( Wenn die Besitzer bekannt sind, kann man nicht Anzeige erstatten? :confused:

Es hält sich ja nur das gerücht....beweisen kann man denen A..geigen ja nix....leider....

Der TA meinte nur, die hätten mehrere solcher Hunde, und das in Wien das gerücht um geht.....und den verletzungen nach zu urteilen, die ben aufweißt kann ich mir das gut vorstellen.....

Wahrscheinlich hats aber ned so funktioniert wie sie´s wollten und drum hamm se ihn ausgesetzt....

Allein der Ausdruck an "Unbekannt" verkauft gibt doch schon zu denken.....

Athena schrieb:
Es hält sich ja nur das gerücht....beweisen kann man denen A..geigen ja nix....leider....

Der TA meinte nur, die hätten mehrere solcher Hunde, und das in Wien das gerücht um geht.....und den verletzungen nach zu urteilen, die ben aufweißt kann ich mir das gut vorstellen.....

Wahrscheinlich hats aber ned so funktioniert wie sie´s wollten und drum hamm se ihn ausgesetzt....

Allein der Ausdruck an "Unbekannt" verkauft gibt doch schon zu denken.....

Wirklich vorbildliche Züchter. :mad: Der arme kleine Kerl. :( Glaubst du sie wollten Hundekämpfe mit ihm machen? :eek:

Die Aussage ging definitiv in diese Richtung....und wie gesagt, er hat auch überall (am ganzenKörper) Bisswunden. Hab ihn grad wieder arg geknuddelt und wieder neue entdeckt...

Nur gut, daß der kleine daß ohne große seelische Schäden überstanden hat, zumindest machts vorerst den Eindruck....

Wahrscheinlich haben "sie" bald bemerkt, daß Ben für "sowas" nicht taugt und ihn deshalb auch ausgesetzt....

Naja, er war grad wieder 2 Stunden mit seinem Harem im Garten toben und anschließend noch eine kleine Erkundungstour mit mir durch den Ort machen...jetzt mützelt er seelig auf der Couch.....und SCHNAAAARCHT..... :rolleyes: ...so laut kannst den fernseher gar ned aufdrehen.... :D

Athena schrieb:
Die Aussage ging definitiv in diese Richtung....und wie gesagt, er hat auch überall (am ganzenKörper) Bisswunden. Hab ihn grad wieder arg geknuddelt und wieder neue entdeckt...

Nur gut, daß der kleine daß ohne große seelische Schäden überstanden hat, zumindest machts vorerst den Eindruck....

Wahrscheinlich haben "sie" bald bemerkt, daß Ben für "sowas" nicht taugt und ihn deshalb auch ausgesetzt....

Naja, er war grad wieder 2 Stunden mit seinem Harem im Garten toben und anschließend noch eine kleine Erkundungstour mit mir durch den Ort machen...jetzt mützelt er seelig auf der Couch.....und SCHNAAAARCHT..... :rolleyes: ...so laut kannst den fernseher gar ned aufdrehen.... :D

Da hatt er ja Glück im Unglück dass er von "denen" weggegeben wurde. :mad: Ich hoffe wirklich dass er keine seelischen Schäden davon hat. Verwunderlich wäre es ja nicht gerade. :mad:

und so schaut das ganze nachher aus......

ganzmuede2.jpg

ich hätt ja das schnarchen auch aufgenommen inkl. dem zufriedenen Grunzen vorher...weiß aber nicht wie mans einfügt.... :D

Auch von mir ganz offiziell die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Mann - ich bin sehr froh, dass er bei euch ein gutes Zuhause gefunden hat - denn offenbar, hat er in seinem Leben schon viel mitgemacht.

Ich bin sicher, er wird schnell merken, dass er jetzt im Hundeparadies ist - alles Gute für euch alle!

Oben