Endlich ein Fohlen!

Mone30

Junior Knochen
Hallo zusammen!!
Ich habe seit einigen Jahren eine süße Hafi-Stute und habe mir ein Fohlen von ihr gewünscht!!
Nun ist es soweit ich habe ein Fohlen!! (Eig. ist es schon im Frühling gekommen aber egal! *g*)
Also das Fohlen ist eine Bildhübsche kleine Stute mit hübschen Abzeichen und sooo lieb! Sie heißt Nikey und kommt ganz nach der Mutter! :)
Ich könnte die den ganzen Tag knuddel!!
Immer wenn ich zu den zweien auf die Weide gehe kommt die kleine angelaufen und stubst mich an, manchmal wiehrt sie sogar und das finde ich ja soooooooooooo süß!!!!!!!!!!!
Wenn meine Freundin zu mir kommt ziehen wir immer los mit Hunden, KIndern und natürlich den Pferdis!! Dann läuft Nikey ganz stolz neben uns her, wenn dann andere Leute uns entgegenkommen rufe ich die kleine zu mir und die kommt!!!!!!!!!!! Da schauen meine Hundis immer ganz komisch!! *g*

Eig. wollte ich noch ein paar Fotos reinsetzen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!! :confused:

Also dann Bye
Eure Simone
 
Das ist toll, gratuliere :)
Hab mir auch immer gewünscht das ich mal vom Hengsti den wir hatten einen Nachkommen mir behalten kann. Leider hat es nicht geklappt, nach der 3ten Stute haben die jetzigen Besitzer es aufgegeben.
Lg, Bettina
 
Oben