endlich ein adäquarer transporter für dick und doof...

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
um dem weibi und dem kleinen scheisser eine bessere aussicht bieten zu können haben wir uns einen weiteren fahrbaren untersatz zugelegt :D

die ersten meter bei der abholung
IMG_4362.jpg

so schauts im rückspiegel aus :eek:
IMG_4375.jpg

schon mit heimatlichen dreck eingesaut :cool:
IMG_4378.jpg

nachdem das ding "dezent" höher gelegt ist werden dick und doof reingehoben...
IMG_4385.jpg

na dann herzlichen glückwunsch zur neuanschaffung:D vielleicht sollten wir zwei mal in black and red unterwegs sein und schauen, welcher schneller dreckiger it:D:D

wo hast du denn herrn wrangler her? meiner steht seit mittwoch in der werkstätte, weil schon zum 2. mal ein falsches ersatzteil von der hochherrschaftlichen firma chrysler (immer pampig, aber zu blöd für alles....) geliefert wurde:mad: daher konnte ich gestern auch nicht in die HS kommen:mad:

wir haben auch so einen, modifiziert gg sehr hoch, da braucht man schon fast ne Leiter, aussen Stahlrahmen

muss Bilder machen und reinstellen, vielleicht sind ja ein paar Ideen für euch dabei

wir haben auch so einen, modifiziert gg sehr hoch, da braucht man schon fast ne Leiter, aussen Stahlrahmen

muss Bilder machen und reinstellen, vielleicht sind ja ein paar Ideen für euch dabei

jo bitte :)
höher geht nimmer, er hat die maximal typisierbaren 20cm höherlegung schon erreicht ;) bei der vorderen stossstange gehört was gemacht, und hinten gehört eine extraaufhängung fürn reservereifen, weil das türl keinen 31er dahält :o ich hätte gerne den bügel vom 91er drauf, gefällt mir besser. so fürn anfang... :D

also unserer ist ZU hoch und nicht typisiert, naja das Wagerl steht mehr herum als das er gefahren wird, sicher nicht mehr als 3x im Jahr, so steht er eben "schön" herum :)

Oben