Endler Guppys abzugeben

katze

Medium Knochen
Da meine Endler Guppys sehr vermehrungsfreudig sind, würde ich mich freuen, wenn es Fischliebhaber unter euch gibt, die gerne einige meiner Endlers übernehmen möchten.
Die meisten sind noch relativ klein. Die Fische werden prinzipiell an einen guten Platz verschenkt, ich würde mich allerdings im Gegenzug über eine kleine Futterspende für das Tierheim Klosterneuburg freuen.

Wer will, wer mag, abzuholen in Klosterneuburg (nicht für Futterzwecke).

lg
U.
 
ach mensch schade das du aus klosterneuburg bist, hab mir grade gestern wiedermal ein pärchen endler guppys gekauft, und hab nun ein m und 2 w, und im aqua wär noch platz (ist ein 80l becken mit 3 panzerwelsen und zwerggarnelen)

du bist nicht zufällig öfters in wien und könntest welche mitnehmen,oder?

glg kathi
 
Liebe Kathi!

Wien ist gar kein Problem, da ich im ersten Bezirk arbeite. Es wäre allerdings sehr dringend, da ich am Sonntag auf Urlaub fahre. Könntest Du die Fische morgen schon entgegen nehmen? Ich hätte derzeit 4 erwachsene Männchen und wirklich viele kleinere, wo noch kein Geschlecht erkennbar ist.

Du müsstest die Fische nur im ersten Bezirk um ca. 9.00 Uhr morgen abholen.

alles LIebe

Ulli
 
Kein thema!!!
sehr gerne, bin ausm 3ten, ist für mich (und dann die fische) ein katzensprung!

alles weitere per pn?

glg kathi
 
Salzburg ist ein bißl weit weg. Schade.....dann hätte ich wieder einige weiter bekommen. Bei mir muss ein fruchtbares Platzerl sein, dass sich die Kleinen so vermehren.

lg
ulli
 
Freut mich sehr!
Hoffentlich hast Du auch Freude mit den Kleinen. Danke nochmals für Deine Spende fürs Tierschutzhaus Klosterneuburg, sie wird heute noch überwiesen. Ich werde die Spende für die Operation der kleinen Lisa widmen. Ist Dir das recht?

lg
ulli
 
Oben