Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhiteDiamonds schrieb:Aber jetzt weisst wenigstens, dass er es ist und dass es ihm gut geht, hungern muss er auch nicht und in der Scheune hat er es warm. Da kann man schon ruhig schlafen! Fahrst morgen wieder hin????
ET01 schrieb:na ich hoffe du schaffst es und notfalls ruhig auch nachhelfen. verschreckte katzen muß man oft mit "gewalt" wieder einfangen, sprich einfach packen und in den korb stopfen. eben grade weil sie keinem mehr zugehen und sich nicht fangen lassen.
sugar schrieb:Hoffe du bekommst ihn und dass er es wirklich ist - ich kanns gar nicht erwarten -
wie kannst du eigentlich schlafen oder sonstwas machen, derweil du weisst dein Kleiner ist da draussen - das muss der pure Horror sein!
AmstaffBandog schrieb:Was denn mit dir los? Du benimmst dich so als hättest du dein Kind verloren, war doch nur eine Katze, ein Tier!
Du solltest mal zum Psycharter gehen.
Schnuppe schrieb:OT:
Nur der Ordnung halber, weil Du so klug bist (was man aus Deinen anderen Beiträgen herausliest): Psycharter = Psychiater!!!
Und wenn ein Mensch um sein Tier trauert, dann find ich das völlig in Ordnung.
ET01 schrieb:mich schnuppe anschließe und gleich wiedermal zu bedenken gib, daß ein tier nicht weniger wert ist als ein mensch! im gegenteil, wenn man manche menschen betrachtet sind mir tiere sogar lieber.