Endgültig Abschied nehmen?

boah super daß ers ist :) *freu*

aber kannst dir nicht eine selbstauslösende falle holen? ohne wirst den ure schwer kriegen, das kann monate dauern :(

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!

*freu* *Luftsprüngemach*

Na, das ist ja super!!!! Ich freu mich so für Dich und Luisl! Ja, das mit dem Einfangen wird wohl schwer, so eine selbstauslösende Falle wäre schon ein Hit! Aber jetzt weisst wenigstens, dass er es ist und dass es ihm gut geht, hungern muss er auch nicht und in der Scheune hat er es warm. Da kann man schon ruhig schlafen! Fahrst morgen wieder hin???? Ich kann es nicht abwarten, bis er endlich zu Hause ist!

*weiterdieDaumendrück*

Hallöchen....

Also das mit der selbstauslösenden Falle ist so ein Problem... dort laufen nämlich mehrere Katzen rum, die mitgefüttert werden.... inkl. der Hofeigenen..... und wenn der Luisl mitkriegt, dass da eine andere Katze eingesperrt ist, dann geht er mir da niieee mehr rein.... ich kenn ihn doch...

Neee... da hilft nix...... hab ne Kilometerlange Schnur zum Auslösen dabei.... d.h. ich kann weit weg sein, wenn er reingeht und trotzdem auslösen.. ich muss es nur sehen.....

lg
chasseuse

WhiteDiamonds schrieb:
Aber jetzt weisst wenigstens, dass er es ist und dass es ihm gut geht, hungern muss er auch nicht und in der Scheune hat er es warm. Da kann man schon ruhig schlafen! Fahrst morgen wieder hin????

Genau das isses... gestern war ich einfach nur fertig.... aber jetzt bin ich wieder zuversichtlich... er muss nur noch ein bissl diese gefährliche Strasse überleben, die durch den Hof geht..... , da rasen die Leut trotz der Ortstafel fast mit einem hunderter durch... :(

Morgen vormittag fahr ich rüber und nachmittag wieder, wenns sein muss....... und Sonntag gleich.... und nächste Woche auch noch jeden Nachmittag und dann hab ich Urlaub...... Ich kann stur sein....... :rolleyes:

lg
chasseuse

pffffffffff das blöde ist nur, daß er nachts eher reingehen würde als tagsüber denk ich.

na ich hoffe du schaffst es und notfalls ruhig auch nachhelfen. verschreckte katzen muß man oft mit "gewalt" wieder einfangen, sprich einfach packen und in den korb stopfen. eben grade weil sie keinem mehr zugehen und sich nicht fangen lassen.

in dem sinne kann man sagen gottseidank ist winter, denn da ist jeder dick angezogen und kratzern bisserl vorgebeugt :o

Hoffe du bekommst ihn und dass er es wirklich ist - ich kanns gar nicht erwarten - wie kannst du eigentlich schlafen oder sonstwas machen, derweil du weisst dein Kleiner ist da draussen - das muss der pure Horror sein!

lg

ET01 schrieb:
na ich hoffe du schaffst es und notfalls ruhig auch nachhelfen. verschreckte katzen muß man oft mit "gewalt" wieder einfangen, sprich einfach packen und in den korb stopfen. eben grade weil sie keinem mehr zugehen und sich nicht fangen lassen.

Das mit dem "einfach Packen" wollten wir ja gestern probieren....... aber er ist sooooo schnell....... :(

sugar schrieb:
Hoffe du bekommst ihn und dass er es wirklich ist - ich kanns gar nicht erwarten -

Na, und ich erst.......

wie kannst du eigentlich schlafen oder sonstwas machen, derweil du weisst dein Kleiner ist da draussen - das muss der pure Horror sein!

Wie??? Ganz ehrlich..... gestern hab ich mit dem ein oder anderen Achtel Wein nachgeholfen, damit ich schlafen kann und ich denke, heut mach ich es wieder so....... hat ja keinen Sinn, wenn ich vor lauter müde nix mehr machen kann.......

lg
chasseuse

sind sie alle, ich sag ja...es ist wahnsinnig schwer. selbst wenn er grade vor ner halben stunde rausgelaufen ist, geht er dir schon nimma zu wenn er angst hat.

als meinem mann damals sein kater abgepascht ist sind sie zu zweit gegangen. der eine hat ihn in die richtung des anderen getrieben und der andere hat gnadenlos zugepackt. also von zwei seiten. anders hättens ihn nimma bekommen, obwohls mit futterdosenklappern usw. tage im gebüsch verbracht haben .....

AmstaffBandog schrieb:
Was denn mit dir los? Du benimmst dich so als hättest du dein Kind verloren, war doch nur eine Katze, ein Tier!
Du solltest mal zum Psycharter gehen.

OT:

Nur der Ordnung halber, weil Du so klug bist (was man aus Deinen anderen Beiträgen herausliest): Psycharter = Psychiater!!!

Und wenn ein Mensch um sein Tier trauert, dann find ich das völlig in Ordnung.

Schnuppe schrieb:
OT:

Nur der Ordnung halber, weil Du so klug bist (was man aus Deinen anderen Beiträgen herausliest): Psycharter = Psychiater!!!

Und wenn ein Mensch um sein Tier trauert, dann find ich das völlig in Ordnung.

mich schnuppe anschließe und gleich wiedermal zu bedenken gib, daß ein tier nicht weniger wert ist als ein mensch! im gegenteil, wenn man manche menschen betrachtet sind mir tiere sogar lieber.

ET01 schrieb:
mich schnuppe anschließe und gleich wiedermal zu bedenken gib, daß ein tier nicht weniger wert ist als ein mensch! im gegenteil, wenn man manche menschen betrachtet sind mir tiere sogar lieber.

Auch Recht geben muss ;)

Ja es gibt Tiere, die oft besser sind als einige "Mitmenschen", zwar sprechen wir oft nicht die gleiche Sprache, aber es gibt ja andere Mittel zur Kommunikation: Liebe, Toleranz, gewollt sein, gewollt werden. Tiere brauchen meist nur dann einen "Psychiater" wenn sie von wahnsinnigen Menschen soweit gebracht wurden.

Derjenige, der den Psychiater empfohlen hat, für den wären einige Sitzungen für sich selbst vorzuschlagen. Der oder die muss ja wirklich ein komplett frustriertes und lebewesenfeindlicher Mensch sein.

Egal ob Tier oder Mensch, Verluste sind immer subjektiv. Ich vermisse auch noch heute Tiere, die bei mir waren mehr als manch Menschen, der in meiner Nähe war. Sorry klingt hart, aber es ist so.

lg

@sugar

da muss ich dir ebenfalls recht geben seit 10.juli ist mein frettchen
billy 1jahr tod gewesen und ich bin bis heut nicht darüber hinweg
sie war so eine süsse maus...

BILLY du wirst immer einen platz in meinem herzen haben :/

Hallo Athina!

Ja, zum Glück!!! :)

Schau mal hier im Katzenforum in den "Juhuuuuuuuu"-Thread...

lg
chasseuse mit drei Samtpfoten

Oben