Huhu... bin eben erst heimgekommen.....
Leider hats nicht geklappt....
Erst war weit und breit kein Haar von ihm zu sehen, nach eineinhalb Stunden dann hab ich weit draussen auf dem Feld eine Katze gesehen, die von der Farbe her er sein konnte.... der hat da gemäuselt...... lange... irgendwann bin ich dann mal in die Stadt, um was einzukaufen.... meine Freundin angerufen, und wir sind zusammen noch mal raus.... da war er dann schon wieder in der Nähe der Scheune.... wir haben ihn gerufen und mit dem Löffel an die Futterdose geklopft, das kennt er..... er hat auch reagiert, ist erst ein paar Schritt näher gekommen und dann doch wieder weg... in einem Bogen zur Scheune... wie ich ihn da so gesehen hab, seinen Schritt und alles, war ich mir hunderprozentig sicher, dass es der Luisl ist.... er hat sich dort dann verkrochen...
Also haben wir ein Tellerchen mit Futter dort plaziert, wo gestern schon das TroFu lag.... dann die FAlle aufgestellt im Schutz von einem Gerät, eine Futterspur dorthin und drinnen etwas mehr Futter....gewartet... nix....... dann wurde es finster......... wir haben alles so stehen lassen, in der Hoffnung, dass er über Nacht das Futter holt und morgen dann schon nachschauen kommt... Ist nämlich keine selbstauslösende Falle..... morgen Früh fahren wir dann wieder hin......
Und jetzt geh ich erst mal kochen, sonst wird mein Fleisch und Gemüse kaputt, das seit zwei Tagen auf die Verarbeitung wartet. Wenigstens war ich heut warm genug angezogen....
Aber er isses..... ich bin mir jetzt ganz sicher, meine Freundin auch.....
Müde Grüsse
chasseuse