Emy und Gina

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
ist ja voll süss geworden und deine kommentare dazu einfach herrlich!!! das letzte foto von gina ist wirklich entzückend !!!

*g*..... ja das ist eins von denen, wo Du herumgegangen bist, damit ich sie von allen Seiten hab. Die sind alle super geworden und dieses gefällt mir am allerbesten.... :)

Echt schöne Bilder, wie immer. Würde auch gerne so ein Talent zum Fotografieren haben, wie ihr zwei. Man muss halt im richtigen Moment abdrücken und den Dreh hab ich nicht so drauf.:D

Echt schöne Bilder, wie immer. Würde auch gerne so ein Talent zum Fotografieren haben, wie ihr zwei. Man muss halt im richtigen Moment abdrücken und den Dreh hab ich nicht so drauf.:D

Das kann man alles lernen und auch ich lerne noch dazu, denn ich bin noch weit davon entfernt, es wirklich gut zu können... ;)

Sag das nicht. Ich finde die Bilder spitze. Man braucht sicher auch eine sehr gute Kamera und die hab ich leider auch nicht, aber wie gesagt, ich schau mir gerne eure Bilder an.:)

gina mit beute :)
beute1vp5.jpg

gemeinschaftsshooting ;-)

w1av6.jpg

supi..... das mit der Beute ist gut!
Ich genieße immer wieder ihren Gesichtsausdruck, wenn sie mit einer "Beute" durch die Gegend rennt... ;)

super sinds geworden, die Balli-fang-Bilder.... *freu*
Total süß ist auch das letzte, wos nebeneinander laufen!

Da liegt heut eine ziemlich erschöpfte Gina rum... ;)

Sodale.... heut war wieder mal eine tolle Gelegenheit zum Fotografieren der beiden.... Emy und Gina haben mal wieder ein Buddelloch entdeckt und sich da ein bissl "entfaltet"... :)

IMG_6395a.jpg

IMG_6396a.jpg

IMG_6402a.jpg

IMG_6403a.jpg

IMG_6404a.jpg

IMG_6405a.jpg

IMG_6407a.jpg

IMG_6408a.jpg

IMG_6426a.jpg

IMG_6433a.jpg

IMG_6434a.jpg

IMG_6435a.jpg

IMG_6436a.jpg

IMG_6437a.jpg

IMG_6438a.jpg

IMG_6448a.jpg

Sodale... das wars! Bin auch mal gespannt, was Monika dann sagt, wenn sie am Dienstag heimkommt und die Bilder sieht.... :)

*gg* aber so ganz einig, wer sich wann entfalten darf sind sie sich nicht :D

schön, dass es gina wieder so gut geht! :)

*lach*.... das ist ja das Schöne, wenns so spielerisch herumrangeln. Das ist so ausgewogen bei den Beiden. Ich hab auch teilweise so lachen müssen beim Fotografieren, weil die zwei so eine Show abziehen können.

Danke, ich bin auch froh, daß es ihr wieder so gut geht. Heut habens beide wieder so richtig Gas gegeben, wie eben vor dem Kranksein!

Hi Helga,

jöööh...da sind ja teils süsse Fotos bei. Aber dann sind sie auch wieder voll auf Kampf aus, jaja...die Weibers halt...

Find die Sprungfotos so schön :)

Danke..... aber bei den beiden schaut das immer nur so grausam aus, das läuft immer alles spielerisch ab. Sie kennen sich halt sehr gut und da gehts dann auch schon mal ein bissl "rauher" zu.... ;)

Die Sprungfotos sind schon älter, die hat Monika gemacht, dieses Kompliment geb ich gerne weiter....:)

So süß, die beiden Buddelmäuschen! :D
Entfaltungsmöglichkeiten haben sie ja genug. :p
Schön, dass Gina wieder so fröhlich ist. Und Emy wird auch froh sein, ihre beste Freundin wieder zu haben. :)

So süß, die beiden Buddelmäuschen! :D
Entfaltungsmöglichkeiten haben sie ja genug. :p
Schön, dass Gina wieder so fröhlich ist. Und Emy wird auch froh sein, ihre beste Freundin wieder zu haben. :)

Jaja.... die ersten Tage, wo sie sich wieder getroffen haben, liefs nicht ganz so. Doch am Sonntag ist wieder so richtig die Post abgegangen, genau so, wie wirs gewohnt sind... :)

Oben