Emy und Gina

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hi!

Möcht Euch ein paar Fotos wieder mal zeigen. Sind zwar nicht so toll, doch immerhin. Die Vorgeschichte ist ja, daß wir uns gerne auf der mittleren Wiese aufhalten. Die beiden Mädels lieben es im hohen Gras herumzuhüpfen und sich nachzulaufen. Eine versteckt sich, die andere sucht.

Und dann hüpfen sie wie die Känguruhs durchs Gras, einfach genial zum ansehen. Leider sind mir diese Bilder nicht gelungen, denn das ging einfach zu schnell, hatte immer nur die Wiese dann am Bild. Ich glaub, da muß ich noch ein bissl schneller werden... ;) :D

IMG_5148kl.jpg

IMG_5152kl.jpg

IMG_5164kl.jpg

IMG_5148kl.jpg

IMG_5201kl.JPG

und die Krönung des heutigen Tages...... :D

Schau Frauli, ich sitz eh so brav vor......
IMG_5131kl.jpg

Heast Monika, was hat mei Frauli, warum schaut die so....
IMG_5133kl.jpg

Momentan, als sie so aus dem Teich kam, hab ich mich wirklich gefragt, ob das mein Hund ist.... *g*
und dann mußte ich einfach nur lachen, so wie sie aussah!

oh herrlich ein morgendlicher lachanfall hast du ausgelöst...überhaupt die 2 letzten fotos sind herlich.gina war ja wirklich ein schlammknäudl :D

bei den wiesenfotos muss man dabei gewesen sein oder wir besorgen uns eine video cam..;) :D einfach spitze die hüpfenden känggerus oder das knurrende gras :p

Hi!

Ja in solchen Momenten wäre wirklich eine Videokamera besser geeignet..... um Känguruhhunde und knurrendes Gras bildlich festzuhalten. Mal sehn, vielleicht kann ich mir ja mal eine ausborgen..... ;)

Süsse die beiden. Dein Gatschhund schaut total glücklich aus :)

Hi!

Irish schrieb:
Süsse die beiden. Dein Gatschhund schaut total glücklich aus :)

Ja genau, so richtig glücklich und zufrieden schaut sie aus! Und ich muß sagen, daß mich gerade diese Augenblicke immer ganz besonders freuen. Wenn ich mir da so manche Hunde ansehe, denen wir begegnen, die sind gar nicht glücklich. Werden an der Leine geführt, wenns Wetter net so gut ist, damit sie sich nicht schmutzig machen. Da kann ich oft nur den Kopf schütteln, denn es gibt einfach nichts Schöneres, als diesen zufriedenen und glücklichen Ausdruck in ihren Augen zu sehen.....;)

Hi!

Ist ja niedlich..... dieser stolze und zufriedene Gesichtsausdruck ist einfach genial. :)

Die Tage mal haben wir festgestellt.... im nächsten Leben werde ich ein Hund, allerdings nur bei uns selbst.... :D

Hi!

Hihi die Gatschgina!! Echt lieb aber du hast mir die Fotos eh auch per Mail geschickt!!

Bin ja gespannt wenn wir unseren Hund bekommen was die 2 (Gina und er) aufführen!! hihi.

:) :) :p :) :)

Sodale.... es gibt wieder mal ein paar Fotos von Emy und Gina aus den letzten Tagen. Die besten davon möcht ich Euch natürlich wieder zeigen... :)

Emy ganz entspannt!
IMG_0464-3.jpg

Samma net liab.... *zwinker*
IMG_0543-3.jpg

Was riecht denn da so gut, daß die Gina sich da wie narrisch wuzelt?
IMG_0569-3.jpg

Gina überprüft, ob sich Emy ja auch an der richtigen Stelle wuzelt. Schließlich wollen beide ja das gleiche Deo verwenden.... *g*
IMG_0574-3.jpg

Jössasna, was hat die denn da wieder für eine Beute daherzaht.... *grübel*
IMG_0594-3.jpg

I glaub, die "Beute" ist undicht...
IMG_0598-3.jpg

Leider haben beide nicht in die Kamera geschaut, weil sie durch irgendwas im Wald abgelenkt wurden!
IMG_0753-3.jpg

Die beiden sind ein tolles Team :) Super die Bilder und diesmal mit einer sauberen Gina ;)

Jo.... das war nach dem Bad im Teich, welches notwendig war, weil mal wieder ein Mensch in die Büsche gesch.... hat. Frag mich nicht nach dem Geruch beim Nachhausekommen, den sie noch an sich hatte.... ;)
Essigwasser hat geholfen!

Wäh Pfui Teufel.. Sei froh, daß sie keine Schlappohren mit dichten Haar hat.
Das war ja so widerlichst..
agmfmt1izmpfjbzbm.gif

Wäh Pfui Teufel.. Sei froh, daß sie keine Schlappohren mit dichten Haar hat.
Das war ja so widerlichst..
agmfmt1izmpfjbzbm.gif

Du sagst es.... doch zum Glück schwimmt sie gerne und da zieht dann immer der Fischi-Schmäh.... *g* .. sprich, ich werf Trockenfische ins Wasser und sie schwimmt denen nach, so bekommen wir das meist aus dem Fell raus und es bleibt nur noch der Geruch. Und Gina hat Schlappohren mit Fell dran... ;)

suuppiiiii freu mich imer wieder über hübsche fotos von emy und gina!
oh du bist aber fleissig gewesen..da bin ich a bissi fauler :rolleyes: , aber die fotos werden natürlich nachgereicht :-)

Naja.... ich wollte heute nicht aufräumen, nix arbeiten, so hab ich mich über die Fotos hergemacht.... ;)

Hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!

Heute nachmittag waren wir - wie immer *g* - am Wienerberg mit unseren Mädels. Und es wurde wieder fotografiert. Ein paar Bilder sind nicht so toll geworden, zeig sie aber trotzdem, weils mir einfach gefallen.

Emy hält Ausschau
IMG_1097-3.jpg

Schnüffeln ist angesagt, da riechts gut!
IMG_1106-2.jpg

wuzeln ist angesagt, denn das ist ein toller Duft!
IMG_1109-3.jpg

lächeln... Frauli knipst!
IMG_1114-3.jpg

Ich tu mal kriechen, denn da bekomm ich vielleicht ein Leckerli von Frauli!
IMG_1121-3.jpg

Hearst.... jetzt freß ich dich gleich!
IMG_1130-3.jpg

Bist da sicher???
IMG_1133-3.jpg

Haha.... ich hab Dich!
IMG_1136-3.jpg

Kennst di aus jetzt?
IMG_1137-3.jpg

Jetzt zeig ichs dir so richtig!
IMG_1139-3.jpg

Na siehst... geht so, so paßts!
IMG_1142-3.jpg

Genau so mag i des!
IMG_1144-3.jpg

Na komm schon, weiter gehts, zier di net!
IMG_1145-3.jpg

Jetzt is mal Pause.... kapiert!
IMG_1149-3.jpg

Duettwuzeln, ja das ist fein!
IMG_1152-3.jpg

Des schmeckt.... mmhh, der nette Mann mit den Leckerlis war wieder da... *g*
IMG_1158-3.jpg

Mhhhh, mir schmeckt des ah....
IMG_1165-3.jpg

Gehst weg, des nimmst ma jetzt net weg, du Gierammel!
IMG_1167-3.jpg

Muß da mal ein bissl buddeln, a so a schönes Buddelloch!
IMG_1174-3.jpg

Ich buddel da auch mal ein bissl, vielleicht finden wir ja was!
IMG_1178-3.jpg

Na geh, net scho wieder....
IMG_1187-3.jpg

Jetzt wirst eingebuddelt, du freche Laus!
IMG_1203-3.jpg

Da kommst jetzt net wieder raus!
IMG_1207-3.jpg

Ätsch... bin schon fast draußen!
IMG_1215-3.jpg

Wir zwei san eh so brav.... *pfeif*
IMG_1217-3.jpg

I bin erledigt jetzt!
IMG_1222-3.jpg

Bin i net hübsch....
IMG_1230-3.jpg

Oben