Emmi, die Diebin

das kenn ich leider nur zu gut - Jessy ist mir voriges Jahr in den Mistkübel gefallen weil sie wieder stehlen wollte. Tja, leider war die Kernölflasche drinnen und als ich sie raus fischte, war sie auf und auf grün.

Tja, dachte mir sie putzt sich eh selber, aber nach 3 Tagen hat sie so ranzig gestunken, dann mußte sie baden! Selber Schuld! :D

Mauserl hat auch einmal das Netz vom Selchroller aus dem Mistkübel gefressen und wir hätten es gar nicht gemerkt - hätt sie net im Katzenklo plötzlich fürchterlich geschrieen und Fraui durfte das ganze Netz hinten im Ganzen raus ziehen. :mad: :( Gott sei dank ist sie eine zache Puppen! :(

na bumm
wahrscheinlich findet sie das kernöl genauso grausig wie ich (bitte liebe steirer hauts mich nicht :D ) und hat sich deshalb nicht geputzt

Zitat von Doris & Wiskey
Mauserl hat auch einmal das Netz vom Selchroller aus dem Mistkübel gefressen und wir hätten es gar nicht gemerkt - hätt sie net im Katzenklo plötzlich fürchterlich geschrieen und Fraui durfte das ganze Netz hinten im Ganzen raus ziehen. :mad: :( Gott sei dank ist sie eine zache Puppen! :(
Da hat deine Katze sehr viel Glück gehabt. Bitte mach so etwas nie wieder. Nie hinten etwas rausziehen, wenn es nicht von selbst rauskommt. Auch nicht, wenn deine Katze einen Faden oder Grashalm frisst, die dann hinten raushängen. Das kann zu schwere Darmverletzungen führen.:eek: Auf alle Fälle mit der Katze zum TA fahren.

Oben