Emmi, die Diebin

Luna9

Super Knochen
Gerade hat die Emmi etwas gestohlen und es hat so lustig ausgesehen, dass ich dachte, ich muss das erzählen.
Ich habe in meinem Rucksack Hundeleckerlies, noch frisch verpackt, gehabt.

Da höre ich es rascheln, denk mir nix dabei. Aufeinmal kommt Emmi aus dem Vorzimmer mit der ganzen Packung Leckerlies im Maul und will ihre Beute schnurstracks ins Schlafzimmer bringen :D Sie ist richtig schnell und aufgeregt damit herumgetrippelt.

Da wollt sie die Packung dann öffnen. Naja ich hab ihr dann was davon gegeben :p

Ur herzig :)

manchmal, wenn die sockenlade offen ist, dann holt sie socken raus und rennt damit herum. DAS ist erst lustig :D

es wäre schon fad ohne katzen :p

meiner emmi trau ich alles zu

die apportiert balli besser und ausdauernder als so mancher hund :p

diese katze ist einfach was besonderes

Leute, die keine Katzen haben, wissen ja garnicht, was da ihnen entgeht.:D Ich habe auch so kleine Diebe daheim. Sie sind auch bei meinen Hunden beliebt, wenn sie mit ihrem Trockenfutter spielen und sie vom Küchenschrank auf den Boden werfen. Manchmal schaffen sie es auch, die Futtertür zu öffnen, damit die Hunde "Freifutter" bekommen.;)

Wisst ihr, wie lustig es ist, wenn ihr ein säckchen mit faschiertem zum auftauen in der küche liegen habt und klein Mieze es mühsam und breitbeinig durch die gegend schleppt?:D

eine süße Maus ... :)

Meine Jessy ist auch so ein Teil - sie hat den Spitznamen "Assistier-Bäba" - egal was ich mach, sie muss dabei sein - am lustigensten ist mir was aufzubauen (Bett, Kasten,...) dann schleppt sie die Holzdübel durch die Wohnung, kickt mit dem Schraubzieher, beißt rein, wenn ich gerade andreh und legt sich mitten in die Schrauben :rolleyes:

Und egal welches Paket ich bekomm, sie ist die erste die drinnen ist und ihr ist es da auch herzliches egal wie klein das Teil. Richis Taufkind war zu Besuch und hatte so ein Stempelset mit - Schachtel 10x10cm - sie hat so zwanghaft versucht dort rein zu kommen, dass wir uns fast zerschoben haben neben. Der Popschi war dann drin und eine Vorderpfote und die zweite hat sie in die Luft gehalten

pict0260gb4.jpg

Weißt wie lange ich sie da gesucht hab???? Ich dacht ich spinn - hör sie mitzen und kann sie nicht finden - hatte schon schlimmste Befürchtungen.
pict0796gi1.jpg

Mir wär so fad ohne Katzen - sie sind was ganz Besonderes!!

Zuletzt bearbeitet:
ja schachteln lieben meine auch, jede kleinste schachtel wird auf liegequalität untersucht.

was ich auch nett finde: immer wenn ich baden gehe, kommen alle 4 miezen mit ins bad und leisten mir gesellschaft. nur die sina kommt nicht mit, weil sie befürchet, sie muss auch in die wanne :rolleyes: :D

ja schachteln lieben meine auch, jede kleinste schachtel wird auf liegequalität untersucht.

Meine OldiKatze is ja genauso egal wie winzig und wenn nur zwei Pfoten reinpassen sie probiert es :rolleyes:

und wenn ma bei ihr Schoko liegen lasst braucht ma gar net glaubn das sie dann no da is sie kann sich des papier selba aufmachn :D

verzahn tuns alles :p

was ich auch nett finde: immer wenn ich baden gehe, kommen alle 4 miezen mit ins bad und leisten mir gesellschaft. nur die sina kommt nicht mit, weil sie befürchet, sie muss auch in die wanne :rolleyes: :D

Jessy hat auch ihren Stammplatz im Waschbecken. Ich leg schon automatisch ein Handtuch rein und keine Minute später ist der Ehrenplatz schon reserviert.

Wiskey auch nicht! :D

lg doris

Emmi hat wieder zugeschlagen :D
Gerade hat sie eine Küchenrolle gestohlen und trägt sie herum, aber ich denke nicht, dass sie putzen will :p

ups eigentlich liegt sie hier direkt vor meiner nase :o
ich gestehe ich habe nicht an die fotos gedacht, weil es so süß ausgesehen hat

meine mieze stiehlt alles (fressbare) das sie erreichen kann! Heute nacht hat sie z. B. einen gugelhupf angefressen, letzte woche eine topfengolatsche geklaut. :D
Leider ist sie sehr schlecht erzogen, springt auch aufs küchenkastl und holt was ihr gefällt... d.h. für mich alles konsequent wegräumen! da sie schon 2 jahre alt ist, wird's mir vermutlich nicht mehr gelingen ihr anständiges benehmen beizubringen!

liebe grüße,

dani

Meine zwei Jungkatzen sind auch Diebe...

Hatte im Spülbecken in der Küche die Leber für die Hunde aufgetaut. Extra 2 schwere Hundenäpfe drüber, damit sie ja nicht rankommen...
Am nächsten Morgen sah´s in der Küche aus, als ob ich da jemanden abgeschlachtet hätte. Die Leber-Tüte auf dem Boden und von Katzenkrallen perforiert und eine Blutspur durch die ganze Küche...:rolleyes:

Aber es würde uns was fehlen...ehrlich!:D

emmi stiehlt kein "menschen"essen, nur leckerlies, socken und andere gegenstände, die man gut tragen kann :D

baby ist sie ja mit ihren fast 2,5 jahren auch keines mehr

aber wenn sie solche aktionen nicht liefern würde, dann wäre es tatsächlich fad

und meine momo ist überhaupt der hammer:rolleyes:
ich hab diese werters echte-zucki zu hause und wundere mich hin und wieder wer denn dieses zucki auspckt und dann nicht isst:confused:
bis ich bemerkt habe dass es momo ist, denn sie liebt zuckerlpapierl da die ja sooooooo schön rascheln. naja das papierlzeugs finde ich natürlich überall!!!!!
und vorallem dort wo ich es am wenigsten vermuten würde:p

ha hab ich heut gesagt, emmi stiehlt kein essen?? pah, die schlimme laus hat mich heute eines besseren beleht

hab grad gegessen und die abfälle etwas zur seite gelegt, da schnappt sie sich was davon und gast damit ins sz :D

Oben