• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Emma bei Ihrer Züchterin

Emma05

Junior Knochen
Hallo Leute,

ich versuche mich jetzt auch mal daran ein Foto hoch zu laden.
Es zeigt Emma mit Ihren Wurfgeschwistern mit 4 Wochen :p

Sie ist die dunkle, zu oberst liegende.

397_400.jpg

und hier sieht man links Mama Eunice(Junice ausgesprochen)und rechts die Oma Katie

395_400.jpg

und zum guten Schluß hier Emma (oben) und Cynwyn(Schwester)
392_400.jpg

Es werden bald mehr Bilder folgen, von ihren ersten Wochen zu Hause.
Übrigens die Fahrt von Berlin nach Ratingen hat super gut geklappt, ohne Bäche und Kotzen, das ist unser Mädel :D

Ebenfalls "Guten Morgen"

meine Züchterin und Freundin heißt Marion Mittag aus Falkensee bei Berlin und züchtet im GRC(Golden Retriever Club) :p

Die kleine hält mich und unseren großen "alten" 8-jährigen Golden ganz schön auf trab :rolleyes:

Oben