Emir vs. Kermit

Chaya

Super Knochen
War heut in nem Ramschladen stöbern und bin auf Hundespielzeug gestoßen *g* Nachdem Ballspielen momentan nicht drin ist (Spondy) hab ich ihm nen neuen Freund besorgt *g*

Die ersten Beiden sind leider unscharf, hab leider erst dann gemerkt, das mein Freund für die Airpowerfotos die Einstellung geändert hatte..

*grins*
emirfrosch2.jpg

Anpirschen funktioniert auch
emirfrosch4.jpg

Froschfresser *flöt*
emirfrosch3.jpg

emirfrosch6.jpg

emirfrosch7.jpg

Pause/ich fühl mich beobachtet *G*
emirfrosch1.jpg

Töööööööööööööten *rofl*
emirfrosch8.jpg

Ich liebe ihn für diesen Blick.. der Wind hat die Tür geöffnet u. sie hat gequietscht..
emirfrosch9.jpg

Und jetzt, 3h später *G*
emirfrosch11.jpg

ROFL
emirfrosch10.jpg

Und man glaubt es kaum, Kermit quieeeeeeeeeetscht noch *G*

Aber Frauchen ist keine Rabenmutter, hat natürlich dem Mädel auch was mitgebracht.. die freut sich aber mehr über Futter *G*

dana_schlund2.jpg

dana_schlund1.jpg

dana_schlund.jpg

Hallo!

Schön, dass es Emir schon wieder so gut geht, dass er den Frosch so intensiv liebhaben kann:D
Tolle Bilder :-)

lg Manu!

grins,..... bei meinem dackl ham die dinger net lang gehalten ,...
ausser es waren eher weichere gummi-dinger,...
er liebte diese quitscherln abgöttisch,....

war mit im mal in ner tierhandlung und die haben die quitscherln alle unten in so einem korb drinnen ghabt ,.... na des war ein gequitsche wie der des gsehn hat ,....der war ganz aus dem häuschen und hat des eine nimma mehr hergeben ,.... der verkäufer meinte er kann sichs behalten weu der so a freid hat mit dem ,.... und auf dem nachhause weg ,... na was soll i dir sagen der hat den ganzen weg nach hause nur gequietscht ,....die leute haben sich köstlich amüsiert,....:D:D

seeeeeeehr süße bilder.... meine liebt auch dinge, die geräusche von sich geben, aber am liebsten kuscheltiere...

Oben