Chaya
Super Knochen
Wir waren von Montag Mittag bis Mittwoch Abend ja bei den Schwiegereltern.. Emir ist zuhaus geblieben, wo meine Freundin bei uns gewesen ist u. Dana hatten wir mit, weil sie einfach etwas komisch drauf war die letzten Tage u. nicht durchgeschlafen hat u. immer rausmusste..
Aber seit wir wieder zuhaus sind, ist alles anders...
Emir belagert mich, er liegt auf mir, sobald ich auf die Couch geh, drängt sich zwischen mich u. Dana, gestern hat er sie sogar von der Couch gebissen...
Ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte, hat er das zuhausbleiben nicht verkraftet.
Er nimmt ihr Spielzeug um sie zu ärgern und sie von mir wegzubringen (hat sie früher immer gemacht, wenn er zuviel Aufmerksamkeit gekriegt hat, ist sie mit seinem Spielzeug vor seiner Nase getanzt, er lernt dazu
) , versucht überall im Mittelpunkt bei mir zu sein.. im Bett liegt er an mich gedrückt u. rutscht bei jeder Bewegung nach.
Ich denke mal, das wird sich wieder legen..
Aber jetzt grad vorhin hat er den Vogel abgeschossen
seit 15min liegt er jetzt schon da...
Er hat sich Danas Lieblingsplatz gekrallt... bevor sie die Gelegenheit hatte raufzuspringen ... er war noch nie hier drauf ...
Tjo.... und weils so lustig ist u. ja soooooooooooooviel Platz da ist, war Dana jetzt frech u. ist dazugekommen.. sie ist einfach über ihn drübergestiegen..
Mal sehen, was da wieder rauskommt
Ich denk, ich werd sie nicht mehr trennen, das tut ihm nicht gut... 
Aber seit wir wieder zuhaus sind, ist alles anders...
Emir belagert mich, er liegt auf mir, sobald ich auf die Couch geh, drängt sich zwischen mich u. Dana, gestern hat er sie sogar von der Couch gebissen...
Ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte, hat er das zuhausbleiben nicht verkraftet.
Er nimmt ihr Spielzeug um sie zu ärgern und sie von mir wegzubringen (hat sie früher immer gemacht, wenn er zuviel Aufmerksamkeit gekriegt hat, ist sie mit seinem Spielzeug vor seiner Nase getanzt, er lernt dazu

Ich denke mal, das wird sich wieder legen..
Aber jetzt grad vorhin hat er den Vogel abgeschossen

Er hat sich Danas Lieblingsplatz gekrallt... bevor sie die Gelegenheit hatte raufzuspringen ... er war noch nie hier drauf ...
Tjo.... und weils so lustig ist u. ja soooooooooooooviel Platz da ist, war Dana jetzt frech u. ist dazugekommen.. sie ist einfach über ihn drübergestiegen..

Mal sehen, was da wieder rauskommt