Emily Rattenmädchen sucht Platz zu gleichgesinnten

SpeedyPascal

Anfänger Knochen
da wir ihre Schwester am Fr. einschläfern mußten . Sie ist logischerweise jetzt nicht sehr glücklich und möchte wieder unter Gleichgesinnte.

da meine Tochter sich jetzt aber keine 2 mehr kaufen möchte da sie durch schule sehr wenig zeit hat sucht sie einen Traumplatz für Emily die im Nov. 2 Jahre wird

großen Käfig gibt es auch dazu


lg Eva
big555gcmhtuztg9b.jpg




big55lml9qb8ljatr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte eventuell eine Mitfahrgelegenheit für das Mäderl und müßte noch mit meinem Mann sprechen, ob wir sie aufnehmen.

Er würd am 23.4. abends , so ca. 21:30 von einem Termin in Wien nach Linz zurück fahren. Wenn er einverstanden ist, müßtest du ihm das Mäderl halt an einem geeigneten Übergabeplatz geben. Bzw. weiß ich nicht genau, wo in Wien er ist und ob er sie eventuell auch abholen könnte.

lg
Rattenelf
 
*kreisch* die is ja megasüß!:) Also falls Rattenelf sie nicht nimmt, stell ich mich mal hinten an! Wir sind in 1030 Wien daheim, haben 2 Albinchen (Blanche uns Stella), die sich sicher über eine Dritte im Bunde freuen würden, Käfig hätten wir selber. Wie ist Emily denn so vom Charakter her?
 
Hallo
also wir sind im 14 Bezirk nähe Hanusch Spital

Heinrich.Collin Str

ist ecke Hütteldorferstr/Leyserstr

wäre toll wenn du mir bescheid geben könntest
lg Eva


Hallo,

Ich hätte eventuell eine Mitfahrgelegenheit für das Mäderl und müßte noch mit meinem Mann sprechen, ob wir sie aufnehmen.

Er würd am 23.4. abends , so ca. 21:30 von einem Termin in Wien nach Linz zurück fahren. Wenn er einverstanden ist, müßtest du ihm das Mäderl halt an einem geeigneten Übergabeplatz geben. Bzw. weiß ich nicht genau, wo in Wien er ist und ob er sie eventuell auch abholen könnte.

lg
Rattenelf
 
Hallo
also wenn rattenelf sie nicht nimmt würde ich mich freuen wenn du ihr einen Platz geben könntest denn sie ist momentan wirklich traurig
Charakter
sie hat eigentlich keine schlechten seiten ;) momentan ist sie logischerweise bisschen verstört und wenn man in den käfig reingreift nicht gerade glücklich darüber.Ist aber sicher so weil sie ja mitbekommen hat das wir ihre schwester rausgenommen haben und sie auf anraten der Ärtztin als toter wieder reingelegt haben für eine halbe stunde zum abschiednehmen:(

lg eva


*kreisch* die is ja megasüß!:) Also falls Rattenelf sie nicht nimmt, stell ich mich mal hinten an! Wir sind in 1030 Wien daheim, haben 2 Albinchen (Blanche uns Stella), die sich sicher über eine Dritte im Bunde freuen würden, Käfig hätten wir selber. Wie ist Emily denn so vom Charakter her?
 
Hallo,

also, wenn die süße in Wien ein schönes Platzerl in Rattengesellschaft findet ist das natürlich noch viel besser.

Der Tipp der TÄ ist aber schon etwas schräg :eek: Aber naja, jetzt ist's schon geschehen, und ich nehm an, dass sie verstört ist liegt nicht haputsächlich daran, sondern eher an der plötzlichen unfreiwilligen Einzelhaltung, was natürlich für eine Ratte gar nicht schön ist.

Also, ich denke, die kleine hat ihr Zuhause in Wien gefunden :)

lg
Romana
 
Hallo

ja mich hat der tipp der TÄ auch gewundert haben uns aber gedacht sie wird schon wissen was sie sagt.
und es geht ihr sicher die gesellschaft ab keine Frage darum suchen wir auch einen schnellen Platz für sie damit es ihr wieder besser geht

lg Eva


Hallo,

also, wenn die süße in Wien ein schönes Platzerl in Rattengesellschaft findet ist das natürlich noch viel besser.

Der Tipp der TÄ ist aber schon etwas schräg :eek: Aber naja, jetzt ist's schon geschehen, und ich nehm an, dass sie verstört ist liegt nicht haputsächlich daran, sondern eher an der plötzlichen unfreiwilligen Einzelhaltung, was natürlich für eine Ratte gar nicht schön ist.

Also, ich denke, die kleine hat ihr Zuhause in Wien gefunden :)

lg
Romana
 
Hast schon PN von mir! Ich nehm die Emily gerne, wenn euch das recht ist! :)Müssen nur noch die Details des Umzugs klären.
 
Oben